1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Abhängig davon ob Du weiter Sky schauen möchtest,
    wenn nicht, Schreiben ignorieren und weiter bezahlen.

    Eine etwaige S02 wird sehr zeitnah dunkel werden.

    Alles weitere findet sich hier alle paar Seiten in stetiger Wiederholung.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nö, Sky ist auch nicht böse, wenn man möglichst viele andere Sender empfängt und dann unwiderbringliche Aufnahmen auf der Leih-Festplatte speichert (WM-Finale o.ä.), die dann dazu führen, dass man schon aus diesem Grund Sky behält...
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die V14 habe ich entnommen, und läuft auch schon in meinem Linux Gerät, natürlich geblockt.
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    wieviel Zustellversuche hattest Du?
    bei mir ist jetzt Nummero 2 zurückgegangen, aber noch keine Info seitens SKY
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir wurde der HD Receiver + V14 Karte zugeschickt, V14 habe ich entnommen und den Receiver zurückgeschickt.

    Nun habe ich diesen Brief erhalten.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich nicht. Verbleiben wir doch noch eine Weile beim eigentlich Thema Techniktausch. Da geht's von Nagra (S02) auf Videoguard (V14). Auch wenn es der Rechtsvorgänger Premiere nicht gern erwähnte, mit S02 in AC das ging einfach so. Ohne Graumodul und Software, selbst ein EMM Blocking war nicht nötig.

    Mit fehlt die Vorstellungskraft, dass ein deutsches Gericht zugunsten Sky entscheidet, ja das läuft so! Sie müssen jetzt die Leihhardware plus Karte plus Pairing akzeptieren. Wäre ja auch interessant zu wissen, wie Sky bei V14 only Karten argumentiert. Ich meine, warum es jetzt unbedingt nötig ist, ein Leihgerät aufzudrücken und wo da jetzt der Techniktausch ist?

    Ich war schon letztes Jahr fällig, da haben die meine S02 kassiert und gegen V14 getauscht - ohne Hardware, mit S02 das ginge nicht zu verlängern.
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Es wurde schon oft hier von der Moderation gebeten keine Namen von Sky Mitarbeitern hier zu posten.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    #

    Nö. Ich hab auch eine. Ohne Modul und mit HD+ bis Silvester.
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir wurde schon nach dem ersten Ablehnen der Zwangsgeräte so ein Brief zuteil!!
    Vor allem der Satz: "Einen weiteren, kostenlosen Zustellversuch können wir leider nicht garantieren." zeigt mir das Sky jetzt immer mehr die Daumenschrauben andreht und Druck ausüben will!!!

    Und ich habe V13 SCs!

    Die Reaktion von Sky auf meine Antwort steht noch aus...
    ...wird auf eine Kündigung meinerseits hinaus laufen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.