1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feiergern

    feiergern Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe keinen Sky Receiver!
    Werde heute zu meinem Fachhändler fahren.
    Meine Karte ist eine S02
     
  2. feiergern

    feiergern Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke, genau das ist mein Plan!
     
  3. feiergern

    feiergern Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe seit meiner Androhung zum RA zu gehen , nichts von denen gehört.
    Auch keine Hardware bekommen.
    Karte: S02
    Im Kundencenter ist alles beim alten, auch lt. Aussage der Services auch keine Mitteilung, dass etwas gesendet wird.
    Übrigens:
    Von 4 Gesprächen mit den Mitarbeitern, sagten mir 3, dass erst ende des Jahres abgestellt wird.
    Eine meinte. dass die Umstellung bis August abgeschlossen sein soll.
     
  4. feiergern

    feiergern Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe seit der Androhung RA nichts von denen gehört.
    Auch keine Pakete bekommen.
    Werde heute Nachmittag beim Fachhändler einfliegen, ansonsten meinem RA grünes Licht geben.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    SO2 Karte ist natürlich was anderes.

    Da Verschlüsselungswechsel ansteht wirst du die SO2 nicht so einfach bis zum Aboende durchbringen.

    Hast du ein ACL Modul oder wie benutzt du die S02 Karte ?

    Dann musst du eh einen Sky Receiver oder Sky Modul nehmen.

    Oder dir eine V14 only schicken lassen was aber von sky abgelehnt wird.

    Falls doch nur eine V14 kommt müsstest du ja ein anderes Modul kaufen um die Karte zu betreiben.

    Dies ist aber mit weiteren Kosten und Arbeit (EMM blocken) verbunden und ist auch zur Zeit nut temporär hilfreich.

    Für deine kurze Restlaufzeit würde ich keinen großes Geschiss machen und einen Sky+ Receiver anfordern und das Abo damit beenden.:winken:
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Telefonate mit dem Callcentern sind verschwendete Zeit.

    Keiner von denen hat die Berechtigung eine S02 wieder zu erhellen.
    Jede Email, Fax o.ä. mit der Betreffzeile : " z.Hd. Geschäftsleitung " versehen.

    Lass Deinen Anwalt eine Fax an die Sky Geschäftsleitung schicken.
    Wiedererhellung der S02
    oder
    solo V14 (kannste die betreiben?)
    oder
    Kostenfreie Überlassung (Schenkung) eines Recorders.
    oder
    außerordentliche Kündigung.
    oder
    oder
    .
    .


    oops,
    zu spät bemerkt, dass es eine unerlaubte Rechtsberatung sein könnte.
    War schon eingetippt, tut mir leid. Ich gelobe Besserung.
     
  7. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Also S02 schalten die nicht mehr an, V14 solo bekommt man nur mit icord Receiver.


    Hab jetzt ein paar Mails mit der GL hin und her geschickt, geben nicht klein bei , bleibt nur noch der Rechtsanwalt oder eben doch klein bei geben bis ende November, leider aber möchte meine bessere hälfte das nicht abgeben daher muss ich wohl in die Röhre schauen und ein Modul oder Reciever nehmen leider .:(






    Warte aber noch bis nächste Woche ab ob sich da bei Marc was tut glaube aber eher nicht.
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nicht nur das, dieser "innovative" Receiver ist für mich die reinste "Schrottkiste". Für meine Drehanlage völlig unbrauchbar, da diese Box nicht einmal Usals eingebaut hat.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.016
    Zustimmungen:
    31.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Im Grunde konsequent..die Box ist ja lediglich für Sky und die senden ja nicht über zig SAT Positionen :D
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe letzte Woche meinen Redceiver zurück gesandt, und um bitte um Austragung des Receivers gebeten.

    Heute erhielt ich folgenden Brief.[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Soll ich mich nun mal melden, oder Füße still halten.

    Wo finde ich im neuen Kundencenter den Eintrag für die Receivernummer.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.