1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ja, da stimme ich Dir weitgehend zu. Obwohl sich auch in dessen Postings durchaus ab und an wichtige Aspekte finden lassen.

Und in MBs Postings war auch viel Unsinn zu finden.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es gab (Q2) 155 Tsd. w h o l e s a l e-Abonnenten (u.a. Teleclub), daher reichen die paar Receiver im Handel kaum für Teleclub aus. Ansonsten müsste Teleclub genügend Geräte bei Humax bestellen damit neue Produziert werden (teuer + lange Lieferzeit).

Teleclub sollte bis Mitte/Ende Juni die kompletten Informationen veröffentlichen damit die Kunden fristgerecht zu Umstellung kündigen können.

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na da bin ich ja froh.:)

4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finds gut. Nach langer Zeit endlich mal wieder Posts mit anderen Inhalten. Sonst konnte man nach Stunden, Tagen, Wochen reinschauen und es mit Erich Maria Remarque halten.

Die Monotonie war auf Dauer echt eintönig. Sonst reichte der letzte Post und ich war im (alten) Bilde. Jetzt muss ich echt Seiten zurückblättern, um keine wichtige Wendung zu verpassen. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Brief zur Umstellung steht 6 Monate. Im Brief mit der Smartcard steht 1 Jahr!!!
    Bei Sky weis die rechte Hand nicht was die linke tut...

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Thema Pairen kann ich nur folgendes Sagen. Meine Karte wurde beim Freischalten direkt mit dem Sky Leihreceiver gepaiert welcher in den kUndendaten stand. Dumm nur dass ich inzwischen ein CI+ Modul hatte. Kurz angerufen und innerhalb einer Minute konnte das Pairing von Sky umgestellt werden.

Meine Schlussfolgerung: Sky pairt ab jetzt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ohne ausnahme. Sie ziehen es knallhart durch ohne mit der Wimper bzw. ohne auf ihre VertraGSPFLICHTEN ruecksicht zu nehmen....
    Das ist ein SKANDAL, der leider nicht der Allgemeinheit bekannt gemacht wird, weil es keine Sau interessiert!!!

7. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

System gibt's wohl keins. Sieht aber so aus, als würden die die gleich den Receiver genommen haben zum Großteil verschont, während Leute die erst dagegen gekämpft haben sofort "behandelt" werden.
    Meine V14 wurde augenblicklich mit dem CI+ gepairt, ich hab sie extra darin aktiviert um das zu prüfen.
    Egal, läuft prima. Im Dezember geht das Modul zurück und dann war's das mit dieser Firma.

8. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In meinem ersten Brief letztes Jahr im August stand 1 Jahr, jetzt im zweiten im April waren es nur 6 Monate. Ich denke die machen das eh nur um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Es soll ja Leute geben, die ein HD+ Abo haben und falls die einen Receiver von Sky nehmen oder ihrer nur eine CI+ Schnittstelle hat... da würde ja ein finanzieller Schaden entstehen und die ASrgumentation schnell zusammenbrechen. Also gibt's das gratis.

9. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du denen die Seriennummer Deines PDR250 mitgeteilt ?
    Ohne diese kann sky eigentlich keine Karte pairen ...
    ohne Seriennummer bzw. hinterlegten Sky Leihreceiver im
    Kundencenter, kein Pairing ...

10. srumb

srumb Guest

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie Teleckub/Sky diese Kuh vom Eis bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.