1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung

    Hallo Teoha,

    Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wird fristgerecht zum nächstmöglichen Termin ausgeführt. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie von uns innerhalb der nächsten Tage per Post.
     
  2. fabs74

    fabs74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Kündigung

    Hallo

    ich habe am 2. Mai mein Abo Online gekündigt. Aber es erscheint jetzt im Kundencenter das mein Vertrag um 12 Monate verlängert wurde.

    Hätte doch bis 4 Mai Zeit gehabt oder ?

    Vertragsdatum 04.07.2013
    Vertrag beendet am:01.07.2016

    gruß fabs
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.371
    Zustimmungen:
    8.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    das war ein 2 Jahres Vertrag und dieser endet am 30.06.2015. 2 Monate Kündigungsfrist bedeutet, das deine Kündigung spätestens am 30. April bei Sky eingegangen sein muss.

    Leider nicht geschehen und deswegen zahlst Du das nächste Vertragsjahr Vollpreis.
     
  4. fabs74

    fabs74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Kündigung

    Das ja ärgerlich, vor allem haben sie heute gleich noch ne Preiserhöhung um 2,09 € nachgeschoben :wüt:
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.371
    Zustimmungen:
    8.051
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung

    Dass Sky in laufende Verträge mit Preisanpassung eingreift, ist neu. Ich weiß, das können die. Aber neu ist es trotzdem, zumindest für mich :D.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung

    Ich habe nun gestern per Mail auch die überaus "Wichtige Info" von sky bekommen , dass ab 02.06. die neue SC, Leihreceiver und als "Dankeschön" 6 Montae gratis HD + kommt ...:rolleyes:

    Habe eben nach dem Login über oben geposteten Link die Kündigung im neu überarbeitetem Kundencenter (natürlich schön verschachtelt und versteckt ) aufgegeben.
    Nach Eingabe des Captcha Codes, welcher auch per Häckchen bestätigt wurde, kam nach dem Klick auf Senden nur für ein,zwei Sekunden die Bearbeitungs Eieruhr und das wars.
    Kein Screenwechsel, keine Bestätigung, den eingebetteten Text unter "Ihr Anliegen"Text könnte ich sogar im Nachhinein auch weiter editieren ...trotz grauem Häckchen auf rechter Seite, die Seite bleibt so stehen ohne zu mucken.

    Ist dass nun wieder eine perfide Masche, um den Kunden wieder Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen oder was soll dass nun wieder mal ?

    Habe nun schon 2x den Sendebutton gedrückt, kurze Eieruhr, ... und Aus.Ganz toll, ist das Ding nun raus oder nicht ?!

    Dabei wollte ich ursptünglich nicht diese Methode wählen, da mir das Risiko einfach zu groß ist, dass (mal wieder) irgend etwas nicht klappt. Und genau das hat sich damit ja nun wieder mal bestätigt.Ganz toll Sky :wüt:

    ABO Ende ist bei mir übrigens 01.12.2015 ( Vente-Primee Angebot 24 Mon. f. 34.99€/mtl.)

    gruß spaceman
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.371
    Zustimmungen:
    8.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    jetzt mache das doch nicht komplizierter und aufregender, als es ist.
    Wenn in 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung da ist, mach es nochmal. Dann wieder 14 Tage warten und so weiter und so weiter. Du hast doch noch genügend Zeit.

    Ich habe meine Kündigung genauso ab Januar gemacht und Anfang März endlich die schriftl. Bestätigung bekommen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.743
    Zustimmungen:
    32.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Ist ja noch Zeit bis 30.11. Steht im KC bei eingepflegter Kündigung nicht eben genau das drin, also dass zu Tag X gekündigt sei? Ansonsten so Ende Juni nochmal nachhaken, wenn bis dahin keine Bestätigung angekommen ist.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Kündigung

    Funktioniert diese Emai-Adresse nicht mehr?
    service@sky.de
    Ich habe in der Vergangenheit für die Kommunikation mit Sky immer diese Adresse
    verwendet und eine weitere Email-Adresse von mir selbst mit angeschrieben.
    Damit hatte ich dann eine doppelt Bestätigung:
    Meine selbst empfangene Mail mit Sky in den Empfängern und die automatische Eingangsbestätigung von Sky.