1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

:eek::eek:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ahh, wieder mal BB. Da kann man dann die zukünftigen Berlin Tag & Nacht Anwärter begutachten. Einzige Voraussetzungen: Ein lautes Organ und mindestens 600 Tattoos.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das sind zwei sixx-Logos (das vollständige Teil.. der Kreis mit Ecke) zusammengeschoben.

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

sehr schön
    hoffentlich steht sixx zu den Versprechungen und produziert keine Billig Staffel
    finde es gut das die TZF in der Late Time ausgestrahlt wird.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich freue mich sehr auf Big Brother bei sixx! Vor Jahren hatte ich den Gedanken: "Ein Jahr ist vielleicht zu viel, irgendwann könnte die Luft raus sein, dann schicken sie wieder die Z-Promis rein um das Ganze zu strecken, nee lieber nicht. So 3 bis 5 Monate wären gut."
    Promi-BB war mir deutlich zu kurz. Ich finde das Konzept nahezu ideal! Auch die Liveshow ist wieder dabei.:love:
    Die spätere Sendezeit ist auch absolut top! Dass tatsächlich der Fan-Wunsch verwirklicht wird und Jochen Bendel moderiert, ist ein Traum.:love: Am besten dann gleich im Anschluss noch den Night-Talk, direkt hinter den Kulissen der Liveshow beginnend. Das wär´s!

Wieso schreibst Du gefühlte 50 mal in gefühlt 10 verschiedenen Threads immer wieder, dass Du Big Brother nicht magst? Haben wir alle längst verstanden!:winken: Ebenso dass Du kein Bayernfan bist, auch das ist hier hinlänglich bekannt. Ich schreibe auch nicht zu einer Sendung, die mir nicht gefällt, in allen möglichen Threads fünfzigmal: "Gefällt mir nicht! Thread löschen!" Einmal muss doch reichen und gut ist.

Gruß Holz ;)

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Und Phil Daub alias der große Bruder ist tontechnisch auch wieder mit dabei ;-)

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich Kann es auch kaum erwarten bist BB kommt, kann kaum noch schlafen deswegen.

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal sehen ob das das finale Logo ist. Ich finde das Auge eigentlich ok. Passt irgendwie zu Sixx.
    Ich finde den klassischen Logo-Schriftzug (mit angepasster Farbe) überraschend. Mal sehen ob der in der finalen Version so bleibt. Dieser lenkt schon etwas vom Auge ab.
    Das ist wohl auch der Grund, dass er in vielen Ländern nicht zusammen mit dem Auge verwendet wird.

Logos wurden ja schon öfter mal bis zur tatsächlichen Ausstrahlung geändert.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. Ist ganz interessant das zu wissen. Auch wofür die Welle im Ursprungslogo steht.

So lässt sich das sicher gut in in Logoanimationen anwenden.