1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische-Domain-Umleitung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 8. Mai 2015.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Was bedeutet eigentlich Dynamische-Domain-Umleitung genau?

    Ich habe mir zum Beispiel die Domain: www.test.de registriert, die aber nur eine Dynamische-Domain-Umleitung besitzt.

    Meine private Adresse lautet zum Beispiel: www.meier.de

    Nun muss ich ja meine neue www.test.de Seite auf die alte Domain umleiten.

    Nun frage ich mich, wenn ich dann www.test.de eingebe, lande ich dann automatisch auf Meier und das wird dann auch angezeigt?

    Denn genau das möchte ich ja nicht. Ich würde ja gerne das der Name www.test.de weiterhin angezeigt wird.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dynamische-Domain-Umleitung

    Dann möchtest du eine sogenannte Frame-Weiterleitung.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dynamische-Domain-Umleitung

    Und das heißt?
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dynamische-Domain-Umleitung

    Bei welchem Anbieter hast du denn deine Domain registriert? Eine Weiterleitung sollte aber bei jedem einfach einzurichten sein.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dynamische-Domain-Umleitung

    Ich bin bei Strato. Mir geht es nicht darum wie man eine Domain umleitet, dass weiß ich ja wie das geht.

    Meine Frage lautet, wenn meine neue Domain weitergeleitet wird, wird dann weiterhin meine neue Adresse angezeigt, oder die, auf die weitergeleitet wird.

    Es bringt mir ja nicht viel, wenn ich nur eine Domain registirere und dann diese auf eine andere umgeleitet wird mit einem anderen Namen.