1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was vor zwei Wochen noch gemunkelt wurde, ist nun bestätigt: Die Container-Show "Big Brother" wird bei Sixx ihr Comeback feiern. Ab Herbst flimmert die erfolgreichste Reality-Show dann auch wieder über die deutschen Bildschirme.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Bitte nicht noch ein Thema zu BB, das kann doch alles nicht war sein!!
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Eegel, ich weiss, das du BB nicht magst. Aber genauso wie du es schlimm findest das ein weiteres Thema zu BB aufgemacht wird, finde ich es schlimm wie du immer, und andere, kundtust, wie sch.... das doch ist.
    Wobei Promi BB und BB nicht das gleiche sind, also sind die Themen schon gerechtfertigt. Noch mal, wems nicht gefällt, einfach nicht angucken, fertig.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Allerdings wird BB wohl nicht mehr um 19 Uhr laufen, so wie es aussieht.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    korrekt, ich tippe auf 22.00 bzw 22.15
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Wenn die letzten Gerüchte stimmen wohl eher 18 Uhr
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Ich glaube da irrst du dich, es ist vom späteren Abend die Rede, auch in den Artikeln von DWDL udn Quotenmeter.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Naja wird ja eh noch eine ganze Weile dauern. Das wird sicher Oktober werden, bis die Staffel startet. Weil wenn man das Haus von Sat1 nutzen will, wird das sicher nicht direkt im Anschluss klappen.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Genau! Habe den Thread der Moderation gemeldet und hoffe das dieser Spammer endlich gesperrt wird! :eek:
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bestätigt: "Big Brother" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

    Werde dich auch gleich melden:D