1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Der Ex Mitarbeiter hatte es zugegeben das ER für mehr Abschlüsse wissentlich gelogen hatte. Stand hier schwarz auf weiß
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Es wird viel geschrieben und behauptet wenn der Tag lang ist...
    Was hier nicht alles "Schwarz auf Weiß" steht....

    Wie gesagt, zielgerichtet Vorfürfe sollten nicht hier ausgetragen werden, sondern sollte man für sich regeln.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kundenlogin, Kundencenter, Abo erweitern, "Ihr aktuelles Abo: Smartcardnummer 123456" daneben Pfeil anklicken mit weiteren Vertragsdaten.


    Auch auf dem Kündigungsformular bei sky.de:
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp
    sieht man seine Vertragsdaten aufgelistet.



    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2015
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So meine S02 ist schwarz. Leihreceiver ging zurück und eine angeforderte Solo v14 oder Ci+Modul ist bisher nicht angekommen und es gab auch keine Reatkion darauf.
    Jetzt werde ich erstmal die Einzugsermächtigung entziehen und die Zahlung einstellen. Mal sehen was als nächstes kommt...
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In welchem Receiver hast du sie bisher genutzt?
     
  6. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kann ich bestätigen !
    Die gleiche Aussage hatte ich letztes Jahr von einer sky-Telefonistin,
    nachdem ich sagte, dass dies nicht mit den aktuellen (alten) AGBs gedeckt ist ...

    Ich denke mal, dass es den meisten "sky-Receiver Beglückten" auch darum geht,
    dass sich die Damen und Herren am Telefon von sky nicht im Ton vergreifen
    - und dies war - wie in meinem Falle auch - wohl bei einer grossen Anzahl
    (wie man hier im Forum seit Monaten lesen kann) von "Angerufenen" nicht der Fall. :(

    Anpflaumen und anblöcken muss sich ein Kunde von sky sicherlich nicht gefallen lassen ..

    Seit diesem Telefonat habe ich meine Telefonnummer im Kundencenter gelöscht
    und verkehre nur noch schriftlich via eMail oder Fax ...:D
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das ist einfach: Sky behandelt dich wie einen säumigen Zahler und antwortet mit Inkasso. Aber keine Sorge, bis die Sache tatsächlich vor Gericht landen könnte und abgeschlossen wird vergehen viele Monate/Jahre. ( Kalletaler Dreieck)

    Bis dahin wirst evtl. Nachteile durch einen schlechteren Scoring erleiden.

    Besser an die Verbraucherzentrale/Anwalt wenden um eine vorzeitige Vertragsbeendigung zu erzielen. Sky wird in diesen Fall "aus Kulanz" den Vertrag vorzeitig beenden.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Genau diese Situation wird jetzt von Gericht geprüft. Entweder will man Sonderkündigung oder man beantragt die sofortige vorläufige Aktivierung der S02 oder solo V14.

    Bei Gericht gibt es einstweilige Verfügungen, da dauert es nur Tage bis zu einer Entscheidung.
     
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    es ist wahr, der Receiver ( humax hd 3000 c ) wurde heute per Hermes bei einem Nachbarn abgeworfen;
    Kein Retourenbeleg beiliegend; hab einen ausgedruckt, geht morgen zurück;
    V14 weiterhin hell; modbox hat gehalten:D:p
    sky will den Krieg, sky bekommt den Krieg:winken:
     
  10. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    zeig Ihnen die Krallen wie es sich für ne Katz gehört...

    so langsam wirst du mir symnpathisch;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.