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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
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  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du machst hier aber im Bezug auf Sky einen gewaltigen Denkfehler, denn Sky betreibt diese Callcenter selber, ist also keine "Fremdfirma" und deren Mitarbeiter involviert, sondern es sind Angestellte von Sky. Sicherlich hast Du recht, dass diese CCAs das schwächste Glied darstellen und eine Menge an Frust abbekommen, allerdings bin ich auch der Ansicht, dass ein CCA ein gewisses Mindestmaß an "Manieren" im Umgang mit Kunden haben sollte. Ich als Kunde fände es doch besser und ehrlicher, wenn ein CCA mir gegenüber keine Versprechen abgibt, die dann keiner gedenkt erfüllen zu wollen. Hier wäre es doch hilfreicher auf die neue Firmenpolitik zu verweisen und dem Kunden direkt zu sagen, beschweren können Sie sich unter folgender Emailadresse...
     
  2. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ganz ehrlich, Eike, mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen. Du beziehst zu einem (Offtopic)-Thema Stellung und willst - nachdem du schön deine Meinung kundgetan hast - die nachfolgende Diskussion direkt abwürgen. Nach dem Motto: Hauptsache, ich habe meine Meinung gesagt, jetzt bitte alle wieder schön Ontopic.
    Entweder du verweist sofort auf OT oder du lässt Kommentare auf deine Meinung (sei sie auch OT) eben zu. Aber dieses direkte Abwürgen nachdem du dich breit äußern konntest, empfinde ich als schlechten Stil.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Aber auch nur solange, bis der Schalter umgelegt wird, dann wird nämlich mit dem Ding gepaird....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Ganz sicher das diese CallCenter und deren Mitarbeiter direkt von Sky bezahlt werden oder sind das angeheuerte Subfirmen die im Auftrag handeln?

    Um etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, sogar das Bosch-Telecomunikationscenter in Magdeburg übernimmt Sky-Aufträge... ;), und die von der Müllabfuhr, und die von diversen Krankenkassen, die von Neckermann-Reisen... etc...
    Die Mitarbeiten müssen live auf 4-5 Masken umschalten und je nach Anruf, innerlich sich sofort auf den Kundenkreis einstellen.
     
  5. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ziemlich sicher:

    Sky Deutschland Service Center
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ja, ich mache kein Heel daraus das ich das Call-Center-Ding gelöscht hab in dem vor allem den Mitarbeitern Lügen oder bewusste Fehlinformationen vorgeworfen wird.

    Ich halte das

    1.) Für nicht nachweisbar
    2.) Für eine Unterstellung
    3.) insgesamt für die Diskussion hier für nicht förderlich

    Ich verstehe Ärger, aber die CallCenter sind nun mal das schwächste Glied der Kette.

    Mir fällt auf das Du schnell dabei bist der Moderation etwas vorzuwerfen, aber zum Thema selbst verdächtig wenig beiträgst....
    Das darf ich dann auch mal anmerken.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ist bekannt, dennoch landet nicht alles in Schwerin, Hamburg München, das schaffen die gar nicht mehr... Sky heuert definitv weitere Unternehmen an um den Wust zu schaffen.

    Aber von der Sache her sind auch diese Mitarbeiter das Schwächste Glied, und Lügenvorwürfe, die rechtlich nachgewiesen werden müssten, sollten hier keine Diskussionsgrundlage sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  8. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Klar darfst du das. Ich habe dir damals im Kritikthread zugesagt, dass ich mich hier mehr zurückhalte. Jetzt passt dir das auch wieder nicht.

    Ich finde es eben nicht glücklich, wenn du des öfteren deine Meinung zu Offtopic-Themen kundtust, alle Folgepost aber direkt abwürgen willst. Beende doch das OT zeitiger, dann gibts auch keine Probleme IMHO.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ok, korrekt. Aber in der Sache hat er Recht. Selber Meinung raushauen und dann den Hahn zudrehen, ist "unschön". Solltest Du vermeiden.

    Korrekt. Sky nutzt auch externe Callcenter.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das brauchst Du nicht wenn es um das Thema geht.

    Ich betrachte es aber als Moderator auch als meine Aufgabe das Thema nicht in eine falsche Richtung einschlagen zu lassen. Und Vorwürfe an CallCenter gehören da extremst dazu.

    Wir sind uns einig das Sky sich so verhält das es auf allen Seiten zu Irritationen kommt, um es mal diplomatisch zu formulieren. Nur können wir das nicht an Personen und Mitarbeiter auslassen. Die müssen den Kram so und so ausbaden.
     
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