1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle "Simpsons"-Fans: Ein Ende der Abenteuer von Homer, Lisa und Co. ist nicht in Sicht. Denn der US-Sender Fox hat nun zwei weitere Staffeln bestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Spätestens nach der 10. Staffel war es quasi eine andere Serie und nicht mehr wirklich "Die Simpsons", wie man es kannte. Schade.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Ich weiss nicht was alle an den Simpsons finden, gönne es den Fans aber.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Die Kuh wird gemolken, bis sie tod ist!

    Bin schon vor ewigkeiten ausgestiegen, weil die Serie flach wurde.

    SG
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Ich mag's immer noch. Hat aber auch nostalgische gruende. Gehoert irgendwie zum sonntag dazu
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Natürlich sind die Simpsons heute nicht mehr ganz so innovativ wie früher, aber da sie immer noch atkuelle Themen und Entwicklungen auf die Schippe nehmen, bleiben die Simpsons eigentlich immer aktuell. ;)
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Gerade gestern noch die Folge über Spring-Face(book) und (M)Apple gesehen. Köstlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Schade, dass man Futurama abgesägt hat. Wäre eine schöne Nachfolgeserie gewesen. Apropos Apple, gerade dort wurde das Unternehmen in einer Folge köstlich auf die Schippe genommen.
    Wer die Serie kennt, der weiß was ich meine. :LOL:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    gute News
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Die Simpsons" bekommen zwei weitere Staffeln

    Weiß garnicht mehr wann ich ausgestiegen bin. War mir dann einfach zu banal das ganze.