1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo, wäre eigentlich interessant, ob die 14€ auch nach dem Kündigungstermin gehen. Normal geht das nicht.

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

wenn erst im Mai verlängert,, sind die € 14 für die Zweitkarte futsch.....

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Jepp, schreiben tut er es aber bzw. zugesagt ist es ihm anscheinend so.

Da würde ich gerne die AB sehen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..hi NYer, du hast am 30.4.15 abgeschlossen. Die AB kommt normal 3-4 Werktage danach. Da am 1.5.15 Feiertag war, kann sich die Übersendung der AB bis 7.5.15 verlängern.

Aber was ist bei Sky schon normal, kann sich auch ein paar Tage noch verzögern.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..du hast am 4.5.15 deine Verlängerung bekannt gegeben und die ZK für 14 € bekommen.

Schaut so aus, als ob du noch bis 30.4.15 verlängert hast.

Gib uns mal eine Rückmeldung, wann du verlängert hast, da normal die ZK nach dem Laufzeitende teurer wird...:winken:

...Ich werde dich vorerst nicht in die neue Liste ab 1.5.15 aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  6. Pique

Pique Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt. Hatte jedoch noch einen alten Premiere-Vertrag! (damals 5er-Kombi, entspricht nicht ganz dem Komplett-Paket, aber kommt dem schon sehr nahe) Habe bisher 44 Euro gezahlt. Wahrscheinlich hat hier kaum jemand Erfahrungen damit gemacht, aber ist auch hier damit zu rechnen den Bestpreis zu erzielen?

Bisher waren alle Angebote inakzeptabel. Sky hat natürlich desöfteren schon einen Wechsel angeboten, aber unter 49 Euro für Komplett + HD ging nichts. Eine langfristige Kundenbeziehung von 13 Jaren ist anscheinend nicht von so großem Wert.

So habe ich jetzt den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Hätte sonst schon eher gewechselt. Angebote für eine Rückholung kamen bisher kaum, habe bisher nur E-Mails erhalten ich kann dort kostenlos anrufen. Deshalb, meine Frage, ob davon ausgegangen warden kann, dass Sky jedem Kündiger auch einen guten Preis (nach Lesen hier bis 36 Euro für komplett) anbietet, oder das bei mir durchaus anders sein könnnte?

Habe leider noch keine Erfahrungen in Sachen Rückholungen :-(

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

[​IMG] hier im Forum.

Warte bis zum Ende des Monats mit deiner Verlängerung, da dann die Preise günstiger werden.

Versuch mal die ägypt. Schriftzeichen aus deinem Post raus zu bringen...;)

8. Pique

Pique Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, schon passiert :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist die einzige Sprache die Sky versteht. Für einen "unforced" ;) Wechsel in die Sky Struktur gab und gibts eigentlich nie gute Angebote, weil man ist ungekündigter Kunde und die bekommen nicht wirklich was Gutes angeboten. Langfristige Bestandskunden auch nicht, das spielt bei Angeboten keinerlei Rolle, eher steht man mit einer langen Kundenbeziehung sogar noch schlechter da, weil Sky hier Abhängigkeit unterstellt und die verlängern halt bestimmt auch zu hohen Preisen, weil sie nicht ohne uns können. So wohl die Denke in Unterföhring. Verhätschelt werden nur die immer mehr werdenden Abohopper, die regelmäßig kündigen und wo Sky permanent Angst hat, dass die für immer abhauen.

Ein System hinsichtlich der Angebote gibt es ansonsten nicht. Du weißt übers Forum hier was Bestpreis ist, das ist schon mal hilfreich, wenn die Hotline erstens erzählt "so billig gab es das noch nie" oder "so billig wirds nie wieder" und gleichzeitig wissen die dann gleich "oh...der weiß was geht, da werden wir am Ende wohl doch klein beigegen müssen und können nicht über Notlügen 5 Euro im Monat mehr rauspressen". Vielen Hotlinern ist das stufenweise "Preis runter" Prozedere mittlerweile gut vertraut, die lachen schon, wenn man "zu teuer" ablehnt und weisen mal mehr mal weniger drauf hin, dass man in 2 Wochen wieder angerufen wird und es dann wohl billiger ist.

10. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung ist auch zum 31.05. - habe schon einige Anrufe erhalten - am 30.04 waren wir für Komplett bei 36,99€ - habe dankend abgelehnt mit Hinweis auf 34,99€. Der Kollege sagte das wäre nicht drinne (im Moment). Ich warte mal ab. Möchte auch einen Laufzeitneustart im Juni haben - wenn die BULI usw. durch ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.