1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Und dann? V14 noch nicht bereit?

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt erst zum 22.5

3. blackbeard74

blackbeard74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe nun die Mail auch bekommen mit dem Tausch für Ende Mai. Komisch das manche nur Receiver ohne HDD bekommen sollen. Bei mir steht in der Mail "[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]einen Sky+ HD Festplattenleihreceiver und eine Smartcard kostenlos". Habe SAT Empfang[/FONT].

Komisch das meine Zweitkarte nicht erwähnt wird, die ist auch noch eine S02. Muss mal schauen ob da auch noch was kommt. :confused:

Werd mal umstellen auf den Receiver. CI+ Modul fällt weg, da man nicht aufnehmen kann. Und extra wieder Geld auszugeben um einen teuren Receiver zu kaufen wo man das umgehen kann, dazu fehlt mit die Lust. Wenn es gar nicht geht wird halt zum nächsten Zeitpunkt gekündigt.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Ein Pirat kann nicht jede Seeschlacht mitmachen... :)
    Sollte Sky von Gericht und VZ eins auf den Deckel bekommen, kann ja noch einmal neu entschieden werden...

Aber dass Du einen Festplattenreceiver angeboten bekommst ohne Servicegebühr, ist wieder merkwürdig. Wie kann in einer Firma so ein Textbaustein so unterschiedlich ausfallen?

Zweitkarte kommt später auch dran.

5. MarcBush

MarcBush Guest

In deiner Mail stand doch, Sky bietet den Versand nochmals an, du sollst dazu anrufen. Also kommt kein Paket. Ist denn eine solo V14 zugesagt? Ich seh nicht durch... Berichte dann weiter, wie es endet...

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Blicke auch nicht richtig durch aber ich warte jetzt einfach mal ab was ich bekomme ich schreibe denen jetzt noch eine letzte Mail und dann ist Schluss.

7. blackbeard74

blackbeard74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Evtl. kommt das auch daher das ich ein Kabelnetzbetreiber Abo habe! Da ich für einen arbeite.

Wobei ich sagen muss das sich das eigentlich nicht wirklich rechnet, da man die Preise aktuell auch so bekommt. :rolleyes: Aber man ist halt ein Gewohnheitstier :winken:

8. renek_fc

renek_fc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die wollen mich doch echt verarschen.
    Akzeptieren meine außerordentliche Kündigung nicht, stattdessen bestätigen Sie mir die Kündigung zum 30.04.2016 obwohl ich das schon vor 2 Monaten bestätigt bekommen habe.

Naja kann sich jetzt mein Anwalt mit rumschlagen.
    Fakt ist, dass in den AGBs nicht steht, dass ich einen Receiver von sky in Anspruch nehmen muss um sky zu empfangen, und wenn sie das jetzt nicht anders hin bekommen verstoßen sie gegen die AGBs.

9. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Ich werde darauf pochen, bis Vertragsende (Frühjahr 2016) meine S02 mit meinem Receiver zu nutzen oder vorzeitig das Abo beenden. Notfalls darf der Rechtsschutz sich kümmern. Ich sehe auch nicht ein, eine V14 solo zu akzeptieren, da ich wieder ein anderes Modul benötige. Zusatzkosten und keiner weiß wie lange es funktioniert.

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Für Dich mag "eine ganze Menge" ausreichend sein , was auch immer das
    bedeutet. Ich will die volle Auswahl aller Spiele. Das geht ohne Sky nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.