1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Nur jetzt bekommst Du keinen Humax mehr.......jetzt senden sie dir die Schrottbox um 30 Euro......

2. MarcBush

MarcBush Guest

Nein, Retoursendung - erklärte optimizer neulich - ist sogar versichert durch Sky, und kommt auch ans Ziel.

3. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Der Knaller:
    Habe jetzt die freundliche Mail von Sky "Ihre Bestellung" (was eine Frechheit!!!:wüt:) ist unterwegs bekommen...sogar 2x!!
    Dachte erst mal: "Na ja, deren Computer spinnt."

Nee, weit gefehlt!!
    Habe mal die Sendungsnummern miteinander verglichen...Ups, die schicken gleich 2 Receiver...und das noch voneinander getrennt!!!

Ich habe ja auch 2 SCs von denen, davon war noch nie die Rede, daß ist mal was Neues!!
    Jetzt geht es direkt auch auf die Zweitkartenbesitzer mit voller Kraft voraus!!

Na egal, dann werde ich halt gleich 2 Pakete verweigern!;)

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na dann werde ich das morgen oder übermorgen mal benutzen

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

spinnen wir mal...,
    selbst wenn sie irgendwann aufhören, einem den Schrott zuzusenden, man wird also zum V14 Only User, schützt sich noch eine Zeit gegen Paaren ( bei mir immer noch bis 3/16 )
    Was für Szenarien drohen denn dann noch? Karte schwarz schalten und hell erst mit Sky Rec.? Kündigung seitens Sky?

6. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich mal gespannt, ob dies bei mir auch eintreten wird :confused:
    Habe 2x V13 - es kam vor ein paar Monaten und letzte Woche nur EIN Receiver ...
    Beide habe ich direkt wieder dem DHL Kurier mitgegeben :D

7. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lass sie doch pairen.......
    bis die fertig sind gibt es die ersten IPTV ANgebote zum Scnäppchenpreis....

ein Professioneller bräuchte was Karten betrifft ja nur ein paar ungepairte 09c7 KD Karten und ein paar billige sharingtaugliche Receiver....
    und schon kann man über IPTV die wichtigsten SKy Kanäle schauen..
    und da man (noch) nicht pro Kanal eine Karte plus ein Receiver braucht wärs bestimmt nicht so teuer!!
    :wüt::D

8. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab Ende Mai ist er wieder verfügbar ;-) Ich hab gekündigt - so nicht....:winken:

kandetvara

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier im Forum ging es bisher um legale Nutzung eines Skyabos, oder hat sich das geändert ? Oder wird Sharing jetzt hier als gerechtfertigte Antwort auf Skys Vorgehensweise sanktioniert ? Sky treibt die Kunden in die Illegalität......oder so ein Schmuh ?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  10. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Die werden nie aufhören!
    Ich persönlich werde nicht technisch aufrüsten, ein Haufen Geld ausgeben, sich ständig darum kümmern müsen um Pairing zu verhindern und dann noch ständig weiterhin von Sky belästigt zu werden!

Ich werde erst mal die Annahme meiner "Bestellung" verweigern, deren Reaktion abwarten, auf eine Mail entsprechend antworten, deren Antwort (wird immer das gleiche blabla sein) und dann kündigen!
    Ich habe keine Lust ständig gegen Windmühlen zu kämpfen, ist nur fernsehen!
    Für das ersparte Geld im Jahr kann ich als Vollzahler locker das was ich sehen will anderweitig im Internet beziehen oder Blurays kaufen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.