1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Erstmal muss Stuttgart gegen Mainz gewinnen. Vielleicht schafft man es ja einmal, eine 2:0-Führung in drei Punkte umzuwandeln. Aber ich glaube, gg Mainz wirds was. Hannover traue ich gegen Werder auch den ersten Sieg zu, Paderborn ein Remis gegen Wolfsburg. So oder so muss am Freitag gegen Freiburg gewonnen werden.

Ob wir es zum ersten Mal in dieser Saison schaffen, eine große Chance zu nutzen?

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Glück? Wie jetzt, Glück??? Der Freistoß gg England 1996 war genau so gewollt, und das Ding von Lampard 2010 in Südafrika war auch eindeutig auf der Linie und nicht drin
    :D:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das größte Problem der Hamburger war es ja, dass man keine Tore geschossen hat. Weiß nicht wie, aber der schöne Bruno scheint das hinbekommen zu haben. Deswegen hat Hamburg für mich aktuell die besten Karten im Abstiegskampf.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben. Bruno bezieht beim ersten Tor grundsätzlich den Gegner mit ein, aber gut, wenns hilft solls mir Recht sein! :LOL::D Jedenfalls gut geplant von Bruno, aber als ehemaliger Goalgetter färbt die Einstellung auf die Spieler ab.;)

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wobei sich die Frage aufdrängt wie man individuelle Fehler abgewöhnen kann ;) ich mein, die macht ja keiner extra

bei mir bleibt nach wie vor der Eindruck das die Mannschaft viel mehr als Mannschaft auftritt und jeder einzelne Spieler mehr Selbstbewusstsein ausstrahlt wenn dieser schweizer Stinkstiefel nicht auf dem Platz steht - der ist einfach Gift fürs Team

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das nicht, aber es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man weiß:

- Wenn ich diesen Ball verliere, wird jeder einzelne andere Spieler alles daran setzen, den Ball zurückzuerobern

oder

- Wenn ich diesen Ball verliere, dann traben die anderen mit und es fällt zu 90% ein Gegentor.

Und dieses Selbstbewusstsein hat Brüno den Spielern anscheinend eingetrichtert.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Oder wie GT meint denken die Jungs vielleicht: "wenn ich den Ball verliere darf mir der Schweizer mit dem Skunk auf dem Kopf nicht in der Kabine gegens Schienbein treten..." :rolleyes::winken:

Das selbstbewusstere Auftreten gegenüber den 4-5 Spielen vor Bruno war schon in Bremen zu sehen. Die glücklichen Siege setzen zusätzliche Kräfte frei.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Billard-Tore sind eine der höchsten Künste :winken: :D

Kann nicht jeder! Aber da zahlt es sich eben aus, dass man so alte, mit allen Wassern gewachene Hasen wie den Westermann im Team hat :LOL:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei seine Wachsamkeit aufgrund seines fortgeschrittenen Alters auch schon mal zu wünschen übrig lässt.:rolleyes: :D

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht soll es "wächserner" Hase heißen? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.