1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colognese

Colognese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Bei mir sieht es ähnlich aus: Kündigung zum 30.4.2015, schriftliche Bestätigung erhalten und danach alle Anrufversuche ignoriert. Heute steht im Kundencenter steht heute ein neuer, unbefristeter Vertrag beginnend ab dem 1.5. drin. Welt, Film, HD, Zweitkarte, HD+ - zum Spottpreis von 68,31 im Monat (Kontoauszug für Mai ist auch schon da).

Lohnt es sich, da anzurufen, oder soll ich direkt zum Anwalt? Es ist nicht der erste Ärger, den ich mit Sky habe...

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Anrufen, und Abbuchung stornieren.

3. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was soll ein Anwalt da machen?
    Wenn die abbuchen sollten, Rücklastschrift und gut ist.

4. sabaimike

sabaimike Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Sehr interessant was man hier so liest.
    Bin Kunde seit 1990 bei dem Sch.... Verein und nichts als Ärger in den letzten Jahren.
    Ich habe zum Ende Mai gekündigt und erhielt vor 3 Wochen ersten Anruf von Sky.
    Absolut uninteressant, sollte 5€ mehr zahlen für mein Abo(w,bl und hd, sport 1hd und sport2hd über HD hell durch Sonderregelung) alter Preis 24,90 neuer Preis 29,90
    Hab einfach aufgelegt.
    Letzte Woche nächster Anruf.Das übliche Gewäsch, wir wollen sie nicht verlieren,komme
    nicht mit leeren Händen und was er mir gutes tun könnte. Ich sagte dann, das ich mein
    bestehendes Abo so weiterhaben wolle zum selben Preis. Was er mir dann auch zusagte
    und ich verlängerte um 23 Monate. 1 Stunde später bemerkte ich, das sport1 hd und sport2 dunkel waren. Das meinte er also, er komme nicht mit leeren Händen.
    Habe daraufhin bei Sky angerufen, worauf mir lediglich geraten wurde, meine Verlängerung zu widerrufen. Hatte vor 2 Jahren schon ähnliche Probleme.
    Für mich ist Sky inzwischen nicht mehr seriös und ich werde wahrscheinlich aussteigen.

5. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin auch Maikündiger und habe bisher noch nichts an Angeboten bekommen. Kein Brief, kein Anruf...

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Das ist aber klar, dass der Callcenter-Agent mit deiner Sonderregelung überfordert war oder hast du etwa gesagt, dass du in Zukunft auch das Sport Paket zusätzlich haben möchtest.

7. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Maikündiger. Ich will F+S+HD für 24 Monate-x. Außerdem will ich die Festplatte von Sky Plus, seit 4 Jahren im Abo, gern nur für Versand gegen 2TB getauscht haben. Angebot von Sky steht zurzeit bei 29,99. Ich habe abgelehnt und auf 24,99 verwiesen. Lustigerweise argumentierte der Agent bzgl. der saftigen Preiserhöhung weit jenseits der Inflationsrate, dass ja die Bundesligalizenzen so teurer geworden sind - nur was interessiert das wenn garnicht im Abo ... Es sind ja noch 4Wochen ...

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Anrufen außerhalb von Werktagen würde ich grundsätzlich sein lassen - was vertragliche Angelegenheiten/Rückfragen betrifft. Sky hat zu dieser Zeit zumeist alle in Reih und Glied stehen, welche am besten weniger als zu wenig verdienen sollten. Das ist aber nicht nur bei sky so, sondern nahezu im ganzen Niedriglohnland Deutschland- Inkompetenz soweit das Auge reicht - und Nachschub ist auch dafür in Arbeit, das wird nicht besser. Wenn ich jetzt eine falsche Ab erhalten sollte, widerrufe ich umgehend und dann war es das auch mit sky. Wenn die Unfähigkeit schon so eine Dimension annehmen solte, dann sieht man nicht besseres Fernsehen, sondern eine neue Form der Exkremität am Kunden. Aber ohne mich dann - lasst euch nicht verar...en, vorallem nicht beim Preis,:LOL::winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  9. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Habe nun Snap widerrufen hätte 6 Monate Gratis gehabt(die können es im System nicht finden dass ich das hätte) und auf einmal hätte ich 6,99 Euro Monat zahlen sollen nicht mit mir!! Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Hab sogar die E-Mail kopiert zum 24.04 wo drin steht Snap 6 Monate Gratis und zu service@sky.de gemailt als Beweis !! Komisch dass die nicht angekommen sei das glaube ich denen nicht, hab sogar dreimal es verschickt und ne Bestätigung erhalten das die E-Mail erfolgreich versand wurde!! Komisch das die mein Widerruf von Snap erhalten haben und den Beweis nicht das stinkt gewaltig. Könnte jetzt nen Brief hinschicken mit den Beweis von 6 Monate Snap als Einschreiben habe ich aber keinen Bock mehr drauf Snap kann mir gestohlen bleiben!! Hauptsache ich krieg die 2TB Platte

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Könnte nur schwierig werden - Sullivan kündigt Eigenbedarf an und nimmt welche mit nach Hause. Denn Kunde braucht eh keine, der kann auch ohne auskommen und auf bewährtes zurück greifen. Soll froh sein überhaupt sky haben zu dürfen - der sollte mal Rosen das nächste mal betten und unendlich dankbar sein - dieser undankbare Kunde, wie kann der nur ....frisch aus der Chefetage:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.