1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

In unserer Gegend ist "aufgeschalten", "abgeschalten" oder "angeschalten" durchaus gebräuchlich und keiner (außer die Fremden) stößt sich daran.
    Hier mal eine Aussage, die das Ganze sehr gut beschreibt, wie ich finde:

(Sorry für OT)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn ich jetzt mit Plattdeutsch anfangen würde dann würde kaum noch jemand etwas verstehen. :winken:

Lassen wir es dabei. ;)

3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Social TV- und Jugendsender „Joiz“ stellt die Satellitenverbreitung via Astra 19,2° Ost zum 1. Mai ein. Bislang konnte der Sender unverschlüsselt via Astra über die Frequenz 12.460 H (SR 27500, FEC 3/4) empfangen werden. Der Sender fokussiert sich zukünftig auf die Kernmedien der jungen Zielgruppe und auf kostenneutrale Distributionsformen.
    Programmfenster bei Family TV ab 1. Juni auf Hot Bird 13° Ost
    Dennoch: Der Kanal wird ab 1. Juni 2015 immer von montags bis freitags 6 bis 8 Uhr und von 14 bis 16 Uhr und am Wochenende von 13 bis 16 Uhr auf dem Programmplatz von Family TV zu sehen sein. Family TV wird über die Hot-Bird-Frequenz 10.930 H, SR 30000, FEC 2/3, in Modulation DVB-S2 – 8PSK im MPEG-4-Videoformat ausgestrahlt. Somit lässt sich der Kanal dennoch künftig zumindest für Satellitenhaushalte mit Empfangsmöglichkeit des Satelliten Hot Bird 13° Ost auf den Fernsehbildschirm holen.
    Weitere Empfangsmöglichkeiten
    Die weitere Verbreitung des Senders erfolgt über den Live-Stream auf joiz.de, via joiz-App, über IP-TV (Deutsche Telekom Entertain, Vodafone TV) und Web-TV (Zattoo, Magine) sowie auf allen Social-Media-Plattformen. Dazu kommen verschiedene Kabelnetze, z.B. in der HD Option von NetCologne, oder bei Tele Columbus. Darüber hinaus ist der Kanal neben dem Programmfensterplatz auf Family TV ebenfalls als Programmfenster bei TV Berlin zu sehen.

Quelle=infosat.de

4. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich empfehle regelmäßige Fußnägelpflege...

5. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach so viel
    Linguistik(allgemeine Sprachwissenschaft)und
    Fußfetischismus(Vorliebe für Füße)
    kommen hoffentlich wieder interessante
    TC News hier !

Hat schon jemand von uns neuen TC
    Festnetzflate Kunden (ab Mai)
    Informationen zur neuen
    eigenen Festnetz Nr.
    per Brief erhalten ?
    Oder auch welche Telefone verwendet werden können ?
    Wie anschließen ?
    „und so weiter“

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  6. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ist ja mal was .kann leider kaum was lesen .habe im kh kein wlan und internet nur mit edge.
    Bei mir ist ja nun wegen der widrigen umstände nun wohl der neue vertrag stillschweigend angenommen. Weiß noch nicht wie ich das dann regle. Ob ich da bleibe oder was anderes annehme. Kann noch nicht mal sagen wann ich das kh verlassen kann.aber dann sind so viele andere sachen . Ka [emoji31]

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  7. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ganze ist aber auch noch immer eine farce . Ich werde wegen dieser so kurzen frist noch nicht mehr dazu kommen es zu beenden .
    Erwägt jemand sich mit den angegeben Anwalt in verbindung zu setzten ?
    Ich weis auch nicht wie es in meinen fall aussieht. Ich hatte am ein tag nach eingang dess schreibens einen schweren arbeitsunfall mit mehreren wirbelbrüchen und kann so nun nicht auf diese mini zwangsfristen angemessen reagieren .

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast doch bis Ende Mai Zeit. Also schnell handschriftlich eine Kündigung geschrieben und jemanden gesucht, der dir den Brief zur Post bringt. Das würde völlig ausreichen, selbst wenn du deine Kundennummer nicht zur Hand hättest. Ich hatte vor einigen Jahren auch einige Verträge aus dem Krankenhaus heraus gekündigt. Da hat man ja genug Zeit ein kleines Brieflein zu schreiben. ;)

Andererseits wird es wohl kaum alternative Anbieter geben, die für weniger als 20 € Telefon inkl. Flat anbieten. Das weiß auch TeleColumbus.

9. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo bis ende mai werd ich das schon schaffen. Überlege ja auch schon es alles erst mal so zu belassen. Obwohl diese art und weise ansich gestraft werden muss. Mir stößt auch auf neue 24 mon vertrag ohne jeglichen bonus .Weiter zwangsrouter.
    Wenn ich n sat signal bekommen würde wäre jetzt dwr zeitpunkt den sch... laden den rücken endgültig zu kehren .

10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du bist der richtige Vertragspartner für Telecolumbus.