1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Zeige die Klausel in den AGB, die aufzeigt, wer den zu koppelnen Receiver bestimmen darf. 1.4.4 sagt nur aus, dass Sky die Kopplung mit einem Receiver durchsetzen kann.

    Da die Bereitstellung der Technik dem Kunden unterliegt, kann im Grunde einzig nur der Kunde ein "von Sky zugelassenes Empfangsgerät" angeben.
    Und das war im letzten Jahr selbst ein CI-Modul wie ein AC-Light. :D
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    oder auch nicht:

    bei mir:
    https://www.dropbox.com/s/aggcp1h1u8zj9bj/Widerrufsbestätigung.jpg?dl=0

    bei SIIck:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6948022-post2773.html

    Hast du noch S02? Könntest du die V14 nutzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2015
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn man nach einer Ankündigungsmail bei SKY anruft und den Receiver verweigert, dafür das Modul akzeptiert, wielange dauert es -aus der Erfahrung der user hier - bis das Modul geschickt wird? Erst zu dem angekündigten Termin in der Mail, oder sofort nach dem Telefonat? Und ist es schon vorgekommen, das der angekündigte Receiver parallel mit der Mail ankam?


    Nur kurz zur Bestätigung,dass ich das richtig verstanden habe:
    Die V14 solo kann ich nicht in meinem AC Classic nutzen - richtig verstanden?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.299
    Zustimmungen:
    45.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Richtig. Falls kein Pairig vorliegt, aber in einem AC classic was zu einem One4All umfunktioniert wurde. Aber eine Empfehlung für eine dauerhafte Lösung ist das nicht mehr da dieses Modul Pairing-Signale durchlässt.... Und dann funktioniert auch One4All nicht mehr.


    Die vermutlich beste und dauerhafteste Lösung ist es, sich einen freien Linux-Receiver zuzulegen der die CI+ Restriktionen aushebelt.

    Kann hier nachgelesen werden: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  5. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei mir kam es über 2 Wochen früher als geplant!
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Da sind die schnell, bei mir nach 3 Tagen.
    Habe auch noch 2 AC rumliegen, die gehen so nicht.
    Habe mir, nachdem klar war, daß ich nicht gepaart bin mit dem Modul, ein unicam EVO 4 geholt.
    FW 4.23 und Sky modbox drauf und alles hell und mit Aufnehmen und ohne pin und den Quatsch, läuft perfekt.
    Wie lange weiss keiner, Tiers hole ich mir immer im Rhytmus, man muß halt etwas arbeiten dafür;)ist wie mit allem, im Leben, nix für umme und ohne Risiko eh nicht:winken:
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Chriz, und mit Eintreffen der Karte und des Moduls, wurde die S02 schwarz??
     
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ein Kumpel hat eine Woche nach der Mail da angerufen und hat noch eine Festplatte mit ausgehandelt, da waren die Sachen zwei Tage später da.
    bye Ofen
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die S02 war manchmal sogar schon vor Eintreffen tot, oft Stunden nach Erhalt V14, meist aber nach 5 Tagen ca.

    Du kannst ein graues Modul (Unicam 4.0/Deltacam Twin 2.0 mit USB-Programmer) fertig kaufen (MIT RÜCKGABERECHT !) und darin die S02 noch ca. drei Wochen geblockt nutzen mit EMM-Sperre im Menü des Moduls.
    Dann erst die V14 freischalten lassen, zwischenzeitlich den Leihreceiver zurückschicken. Ein Test, aber ohne Garantie, da so das pairing leider nicht immer verhindert werden kann seit Änderungen der Technik 03/2015. (Dann halt bei pairing das graue Modul an Verkäufer zurück..)

    Das Sky-Modul fordert PIN und verhindert alle Aufnahmen Pay-TV, außer TimeShift. (Restriktionsfrei hingegen nur die Linuxreceiver beim Link von Eike - inoffiziell).
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So weiß man nicht genau, ob man sofort anrufen sollte, um das Modul und die Karte zu bekommen - oder noch warten... dann steht auf einmal der Postbote mit dem Receiver vor der Tür...

    Ich möchte nicht, dass die S02 jetzt schon dunkel wird... Ende Mai wäre ok... aber dafür gibt es wohl keinen Rat....... das liegt im Ermessen von Sky:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.