1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Prima, dann hast Du es ja "geschafft":D
    Ich übe noch;)
    Bin bloß froh, daß meine V14 im EVO 4 so herrlich hell leuchtet und dank modbox allen Heiratswünschen gegenüber immun ist, noch....:eek:

2. MarcBush

MarcBush Guest

Edit
    @katzl

Was ist dein Problem? So oft wurde im Forum erfolgreich austragen des Leihgeräts berichtet nach Verweigerung sky-Paket oder Rücksendung mit Retour schein. Und niemand berichtete, dass man später was bezahlen musste für Leihgerät. 12 EUR Versand ist das Risiko, aber niemand muss das zahlen.
    Du hast doch Bestätigung von DHL. Alles gut!
    Warum bist du so nervös? Alles okay

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2015
  3. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Deiner Meinung !!!

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du aber großes Glück gehabt. Seit die sich Sky nennen, bestätigen die mir gar nichts (mehr). Auch keinen Smartcard Eingang. Nur einmal konnte ich eine E-Mail Bestätigung unter Nennung der Kartennummer abringen. Auf meine Frage, warum es wie bei Premiere keine ordentlichen schriftlichen Bestätigung mehr gibt, erhielt ich nur die Auskunft, dass Sky sich das aus Kostengründen jetzt spare und was ich denn mit so einer Bestätigung wolle? Die sei nicht erforderlich und Sky bestätigte nichts. Soviel zum Thema Kundenservice :eek:.

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du musst eben auch mal LESEN, was andere hier schreiben!!!
    Ich habe eben keine Übergabebestätigung von DHL an Sky

und PS, ich finde Du suggerierst den Leuten eine Lesart, die Sky vermeintlich umsetzt, nur weil das bei Dir geklappt hat.
    Aber das ist eine Weile her. Ich rate jedem, der Sky auch weitergucken will, vorsichtig zu sein, mit dem Zurücksenden des Zeugs.
    Kann sein, daß der Bildschirm ganz schnell finster wird und dann rennst du denen dumm hinterher.
    Nicht jeder liebt diese Streitereien mit RA und VZ....,
    der will einfach nur in Ruhe das Fernsehen, wofür er bezahlt hat

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  6. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na super, nachdem ich im Oktober noch erfolgreich ohne Zwangsreceiver meine S02 gegen eine V14 tauschen konnte, habe ich heute eine Mail bekommen:
    Damit sie blah blah .... Bekommen sie am 25.5. unseren tollen Leihreceiver zugeschickt:-((!
    Habe zwar auf die Mail geantwortet, dass ich nichts bestellt habe, und ich außerdem im Oktober unter der Maßgabe verlängert habe, nur wenn ich meine bessere Technik behalten kann, wird die Annahme verweigert. Ich bin jetzt gespannt, wie die Antwort sein wird.....
    Falls alles nichts hilft, nimmt man dann besser das Modul ????

7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Du wirst nur eine unsinnige Antwort erhalten.
    Glücklicherweise hast Du aber schon die neue Karte; ich würde daher die Sendung nicht annehmen.
    Bezügl. Modul oder Receiver - siehe meine Signatur.
    @Katzl:
    Wenn man via Retourenschein eine Sendung an Sky schickt ist es egal, wo die landet.
    Es handelt sich um ein registriertes Paket und Ansprüche im Verlustfalle müßte DHL dann regeln.
    Mein Rat:
    Nie selber was bezahlen, stets unfrei (Paket) zurücksenden (ist voll versichert und registriert und daher risikolos) oder mit Retourenschein.
    Wär ja noch schöner, wenn man für nicht bestellten Kram auch noch Portokosten hat.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist Dein Problem? katzl macht es so, wie ER das für richtig hält.

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

soll er doch machen....

je mehr Leute gepairt sind am Schluß umso mehr gibt sich Sky vielleicht zufrieden mit den paar unbequemen Abonnenten, die sich eben etwas heftiger wehren und lassen diese dann in Ruhe....

:winken:

10. MarcBush

MarcBush Guest

Katze kann machen, was er will, aber er tut so, als müsse man das Leihgerät behalten, weil es sonst verschwindet, aber optimizer hat es ja schon sehr gut erklärt und das Modul von katzl vermisst auch niemand. Meist wird es aus den Kundendaten ausgetragen nicht 100 %. Er sollte eine kurze freundliche Mail an Sky senden mit der Bitte, das Modul auszutragen, und dann mal die Antwort hier posten. Sky vermisst sein Modul doch gar nicht.

Katzl hat solo V14, ungepaired, das Modul kostenlos zurückgesandt. Niemand will etwas von ihm. Aber er schreibt, als wäre seine Sorge typisch, aber niemand berichtet, dass sky eine freigeschaltete V14 abgeschaltet. Und wenn pairing zuschlagen würde, hätte man 48 h später das Leih-Modul da. Was hat das mit RA oder VZ zu tun?
    Wer das in Kauf nimmt, könnte dann aus dem Vertrag mit VZ oder Anwalt außerordentlich sofort aussteigen. Oder fordert solo v14 mit Anwalt.
    Also erst einmal Leihgeräte fernhalten.
    Alles gut: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gb-pairing-neue-hardware-iii-post6948022.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.