1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penti

    penti Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kann jetzt wieder auf meine Daten im Kundencenter zugreifen. Den Punkt ob ein Receiver eingetragen ist oder nicht, kann ich nicht mehr finden. Geht es noch jemanden so?

    PS: Könnte bitte nochmal jemand den Link rein stellen mit dem Kündigungsformular.

    thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2015
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. penti

    penti Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die Tage wurde doch ein Link gepostet, wo man direkt auf der Seite von Sky kündigen kann. Da war auch aufgeführt der Punkt, ob eine Box vorhanden ist.
     
  4. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich komm weiterhin nicht rein. Also werden die die gepairt werden wohl erstmal "gesperrt".
     
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hier die Antwort von Sky:

    Sehr geehrter HERR xxx,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 29. April 2015 an die Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

    Ich bedauere, dass Sie mit unserer Bereitstellung der neuesten Gerätetechnologie unzufrieden sind und daher zukünftig auf Ihr Programm von Sky verzichten möchten. Natürlich ist es unser Anliegen, den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden. Dies ist jedoch nicht in allen Fällen möglich.

    Hier bitte ich zu bedenken, dass der vereinbarte Vertragsgegenstand im Wesentlichen die Zurverfügungstellung der gebuchten Programme auf einem von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgerät ist. Durch die Übersendung eines kostenlosen Empfangsgerätes schaffen wir genau diese Voraussetzungen, damit der Vertrag weiterhin vertragsgemäß erfüllt werden kann.

    Die Geräteumstellung ist nötig, da wir nur so in der Lage sind, technische Gegenmaßnahmen einzuführen, die unser Programm gegen den unberechtigten Zugriff Dritte im Wege des sogenannten „Cardsharing“ zu schützen. Grundvoraussetzung für eine effektive Umsetzung dieser technischen Maßnahme ist die einheitliche Einführung von Receivern und Smartcards mit Chipsätzen, die diese Maßnahme unterstützen.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen daher - wie angekündigt - einen mietfreien Digital-Receiver samt passender Smartcard zusenden werden.

    Alternativ besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, anstatt eines mietfreien Digital-Receiver ein CI Plus-Modul leihweise bereitzustellen. Hier ist im Vorfeld jedoch zu prüfen, ob Ihr Empfangsgerät auch CI+ geeignet ist. Nutzen Sie hierfür gern unseren Gerätecheck unter sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp. Wir weisen vorab darauf hin, dass das CI Plus-Modul von Sky selbst bei CI+ geeigneten Geräten gewissen Einschränkungen unterliegt, welche ich noch einmal aufführen möchte:


    · Das CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung von Sky und umfasst auch für geeignete Endgeräte nicht alle Bedienungsmerkmale eines Sky zertifizierten Receivers
    · Mit einem Festplattenrecorder dürfen die Sender von Sky aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden
    · Das Pausieren von Sendungen ist nicht oder nur eingeschränkt möglich
    · Einige Sender von Sky Select, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga oder Blue Movie werden gegebenenfalls nicht in Ihrer Kanalliste dargestellt
    · Bei Sendungen, die in verschiedenen Sprachen oder Audioformaten (zum Beispiel Dolby Digital) ausgestrahlt werden, erfolgt gegebenenfalls die Auswahl des entsprechenden Audiokanals über das Menü Ihres Empfangsgeräts

    Sofern der Versand des CI Plus-Moduls gewünscht wird, veranlasst unser Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz), der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, gern alles Notwendige.

    Bitte bedenken Sie in jedem Fall, dass die Programmgebühren auch weiterhin berechnet werden, auch wenn Sie die Nutzung der zur Verfügung gestellten Empfangsgeräte verweigern.

    Die Kündigung des Vertrages bestätige ich Ihnen fristgerecht zum 31. August 2016.

    Falls wir Sie nach dem bestätigten Kündigungstermin nicht mehr mit dem Programm von Sky überzeugen können, bitte ich Sie abschließend, die zur Verfügung gestellten Gerätschaften innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurückzusenden. Der Einlieferungsbeleg ist für eventuelle Rückfragen unbedingt aufzubewahren.

    Ich freue mich, wenn Sie unserem Unternehmen treu bleiben und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Meine Antwort wäre:

    "Leider sehe ich unter diesen Bedingungen keine Möglichkeit
    die Geschäftsbeziehung weiterzuführen und halte meine Kündigung hiermit aufrecht.
    Aber seien Sie nicht traurig, ich bleibe Ihnen erhalten,
    ich werde am Tag des Vertragsendes zu Saturn o.ä.
    fahren und unter dem Namen eines Verwandten o.ä. einen Vertrag mit SoloV14 abschliessen.
    "


    @Christoph2703

    Hast Du echt innerhalb von 24std eine Antwort von der GL erhalten !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  8. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    bekommt man im Saturn ne Solo V14 ??
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja gestern um 10:49 Uhr habe ich meine Mail an Sky geschickt und heute um 15:24 Uhr Antwort bekommen.

    Gerade hab ich auf die Antwort von Sky wieder geantwortet mal schauen was jetzt als Antwort kommt.
     
  10. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die neue Hardware ist super. Das ist doch wohl nach dem "Boxkampf des Jahrhunderts" jetzt der Witz des Jahrhunderts, bravo neue innovative Hardware.
    https://community.sky.de/thread/2339
    :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.