1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Das wird auch sicher bald so kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
    Erst dann hört die Ungleichbehandlung auf.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Wenn ich der ÖR bzw. ein Vertreter der Rundfunkanstalten wäre, würde ich den Must-Carry-Passus streichen und weiterhin nichts mehr zahlen. Dann kann UM ja alles der ÖR ausspeisen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Den Must Carry Pasus gibts noch ohne Vertrag?

4. Gast 35827

Gast 35827 Guest

was ist mit den kleineren KNB? die würden ja dann auch den Anspruch auf die Einspeisegebühren haben.

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja das schlimme. UM merkt garnicht, wie denen die Felle davon schwimmen, und sich die Bosse der ÖRR in ihren Hinterzimmern kaputtlachen.
    Und es würde mich auch nicht wundern, wenn die privaten Sender auch sich schon vorbereiten, und zukünftig nichts mehr zahlen werden. Einzig und allein, die kleineren Sender werden wohl zahlen müssen, wenn sie ins Kabel wollen.
    Und was macht UM? Die beharren auf ein veraltertes Modell, was längst vorbei ist, anstatt sich auf den Wandel vorzubereiten. Und wir wissen alle, was mit den Firmen in der Vergangenheit passiert ist, die die Wahrheit und den Wandel nicht akzeptierten und sich neu aufgestellt haben ... sie sind verschwunden.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ist eine Bundesländische Verpflichtung.
    Die UM Nachkommen muss.

Da gibt es auch keine Ausspeisoption.
    Wenn nur mit der Genehmigung der Landesmedienanstalt.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich glaube langsam nicht mehr dran das bei Unity sich was im Sommer (Zur Bibel TV HD Aufschaltung) bewegt was die Öffis angeht. Gibt ja heute wieder eine neue Meldung dazu

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Es liest sich wirklich extrem hässlich, habe auch gerade die Reaktion der ARD gelesen, dennoch die drei Platzhalter im Kabelnetz sind sicher nicht zum Spaß aufgeschaltet worden.

Wartet mal ab.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was man Aufschaltet kann man auch wieder Abschalten

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was heißt "hässlich"? Das ist die Position, die sie schon von Anfang an vertreten. Es hat sich also gar nichts geändert, wie von mir schon vermutet. Deine Platzhalter haben wohl nix zu sagen, bezüglich einer angeblichen "Einigung".