1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So auch ich habe jetzt die Ankündigung zum 22.5 über eine neue Smartcard und Leihreceiver bekommen. Habe dem LEihreceiver schriftlich widersprochen wenn das Paket kommt werde ich schauen das ich die V14 zum laufen bekomme und den Receiver schicke ich dann wieder zurück, Kündigung habe ich auch gleich gemacht.

    Was Sky anscheinend nicht mehr weiß ich habe noch einen Sky Receiver mit Festplatte im Keller den sie mir bei der Facebook Aktion geschickt haben, ich habe aber damals die V14 in eine S02 getauscht.
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Komplett OT

    - Moderation -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2015
  3. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Medienmogul...
    versteh mich net falsch aber ich lese dich sehr gerne und im Endeffekt sind wir auf derselben Seite bzw wir mögen beide nicht Skys Vorgehensweise...

    aber den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung.......

    zumal der Schwanz noch aus der Erde herausragt.....

    für kämpferische veranlagte Menschen gibt es keine Lösung abhauen und gut ist, sondern dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen....:winken:
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hatte das Sky CI+ Modul mit V14 bekommen, obwohl ich vorher nur eine S02 ohne Sky Hardware hatte. den AGB hatte ich widersprochen...hat aber niemanden interessiert.
    Nun ist mir meine Sky V14 aus versehen in ein Alphacrypt mit All4one gefallen und wurde hell. Soll ich jetzt das Sky beschneidungswerkzeug CI+ an Sky zurück schicken mit dem Hinweis das ich Vertragsgemäß eigene Hardware benutze und das Teil nicht benötige ?
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar....ach ja...die S02 muss doch sicher auch wieder zurück an Sky ?
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die S02 darf man in diesem Fall behalten und sich zb. zwecks nostalgischer Erinnerungen an bessere alte Zeiten einrahmen.
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    bei mir fiel die V14 aus Versehen in ein EVO 4:D und ist sehr hell....,
    hab das Ding auch zurückgesandt, aber bis heute weder eine Empfangsbestätigung noch ein Austragen im KC feststellen können.
    Auch hier meine ich, daß man sich nicht sicher sein kann, was für eine Strategie dahinter steckt. Bewusste Verzögerung, Schlamperei oder einfach, das Ding schicken die Dir einfach zurück.
    Ich glaube mittlerweile, man sollte auch bei einfachen Retouren nicht den ihr Formular verwenden, sondern es selbst als Paket mit quittierter Empfangsbestätigung zurückschicken, oder besser, so irrsinnig das auch ist, die Zustellung über einen Rechtsanwalt durchführen lassen.
    Die einzige Sprache, die die verstehnen.

    Denn, wenn man das selbst an die Adresse Hamburg adressiert, kommt es ja dann dort an, wo es offiziell hin soll.
    Bei der Sky Retoure steht zwar Hamburg, aber es wird irgendwo nach Fürth transportiert...
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das wäre ja mal eine Idee: Retouren eigenhändig an Carsten Schmidt (oder noch an Sullivan?) nach Unterföhring. *g*
     
  8. funkyD

    funkyD Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hallo, habe jetzt auch den Brief für neue Harware bekommen. Habe dann angerufen und wollte anstelle des Receivers das CI+ Modul, daraufhin fragte die Hotlinetuse nach meinem Endgerät, woraufhin ich mit LG49UB830 antwortete. Sie meinte der Fernseher wäre nicht für ein CI+ Modul freigegeben und so habe ich den Receiver bekeommen.

    Mein Frage, ist das so, gibt es hier noch Einschränkungen für das Modul?
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Nach meinem techn. Verständniss sollte ein CI+ Modul auch in einem CI+ Schacht laufen. Egal welcher Hersteller. Das Sky Modul schein halt was "Besonderes" zu sein. ;) Die Listen bei Sky über kompatible Receiver und TV's sind sicher auch nicht mehr aktuell. Mein ISIO S2 steht da auch nicht
    und trotzdem läuft das Sky Modul dort.
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Von wem wurde der LG nicht freigegeben?

    Laut Beschreibung hat dein LG einen CI+ Slot und somit würde das Sky Modul darin laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.