1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 29. April 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Physiker Stephen Hawking: "Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre"


    Ich wusste es immer das die Menschheit sich selber hinrichtet.:eek: Sieht man ja überall jeden Tag..Wachstum...und Überbevölkerung etc....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2015
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Mal davon ab, das es KEINE Überbevölkerung gibt, ist es trotzdem wahr das wir uns selber vernichten werden.:winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre


    Es gibt keine Überbevölkerung? Das ist mir aber neu. :eek:
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Bevor ich in 1000 Jahren nicht mehr dazu komme, schon einmal Tschüss an alle!
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Propaganda der Amis, die ganze Welt ausser den Amis leidet an der Überbevölkerung!;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Microsoft-Chef Bill Gates sagte 1981: "Mehr als 640 Kilobyte Speicher braucht kein Mensch." :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Naja neu ist das nun wirklich nicht. Die überbevolkerung ist noch das kleinste Problem. Der Raubbau an Bodenschätzen wird aber zum Problem.


    Was in den nächsten 100Jahren Knapp wird:

    • Sand zum bauen (Der Sand aus den Wüsten ist dafür unbrauchbar)
    • sauberes Süßwasser
    • Phosphor (dient zur Dünger Herstellung)
    • Bienen da diese aussterben wenn die Felder weiter mit Pestiziden behandelt werden. Ohne Bienen gibt es keine Ernte mehr.
    • Erdöl (wobei das nicht so lebenswichtig ist)
    • Saubere Luft.
    Wenn da die Menschheit noch 1000 Jahre schaffen soll, dann muss sie sich aber noch etwas einfallen lassen. Mit den derzeitigen Gesellschaftsordnungen ist das aber nicht gewollt.
     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Ich denke alle derzeitigen User dieses Forums sollten sich über so langfristige Sachen keinen Kopf machen, oder hat hier jemand vor, in 1000 Jahren noch was zu posten.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Genau mit Dieser Einstellung wird die Menschheit in kürze aussterben.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir überleben keine weiteren 1000 Jahre

    Ja und? Aus damaliger Sicht war es doch völlig OK. :eek: