1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der kostenlose Spielfilm-Streamingdienst Netzkino stellt sein Angebot nun auch auf LG Smart TVs zur Verfügung. Über eine neue App können Besitzer von LG-Geräten über hundert Spielfilme jederzeit on demand schauen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Ein wirklicher Gewinn ist das allerdings nicht. Die IMDB Bewertungen der File liegt im Schnitt bei 3-
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Toll. Da muss ich sofort den Blockbuster "One Man Weapon" mit Arnold Schwarzenegger ("Ein Actionfilm mit dem erfolgreichen Action-Darsteller Arnold Schwarzenegger auf Netzkino") anschauen. :D :rolleyes:

    Man braucht sich ja nur die Bewertungen bei Amazon zu der Mogelpackung anschauen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Den kannte ich noch gar nicht. (ist aber wohl auch keine Bildungslücke). :LOL:

    Aber im Grunde genommen sind das sehr viele Filme die in dieser Art dort auftauchen. Es gibt nur wenige gute Filme.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Jetzt erst? Die App ist schon ewig auf Samsung Smart-TVs drauf.
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Wenn die Firma sich rein über Werbung refinanzieren will, dann dürfte das Budget nur für Filme aus der 'Grabbelkiste' reichen.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Naja, wenn man wie ich ein gewisses Faible für (SciFi und Horror-) Trash und B-Movies hat, findet man dort schon die eine oder andere Perle (z.B. lief da mal das Original von "Invasion vom Mars" oder die "I am Legend" Verfilmung "Last Man on Earth" mit Vincent Price).

    Vieles ist aber wirklich nur Schrott ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Paar gute B und C Filme sind immer mal mit dabei.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Läuft dat Ding denn bei Dir?
    Bei mir kommt da nur die Meldung "Systemfehler. Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

    Letztens ging noch. Nutze das aber kaum.