1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...ich gehe von den Zahlen hier im Forum aus und das ist der momentane Stand. Andere Aussagen sind nur Mutmaßungen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit 1 Paket (ohne HD) gelten die 16,99 €...;)

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Zeiten sind nicht vorbei.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, der Rückschluss ("Die Zeiten sind vorbei"), das aufgrund des reinen "Fehlens" einer derartigen Verlängerungsmeldung, die Verlängerung zu dem Preis nicht mehr möglich ist, ist genausogut nur eine Mutmaßung.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich lasse es gut sein...:)

6. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Servus newyork,
    willst du jetzt eigentlich 1 oder 2 Paket(e)? Bei 2 Paketen stellt sich das Problem mit den zusätzlichen Kosten für HD ja nicht.;)

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also grundsätzlich reicht mir W+1+HD - ist mir hauptsächlich wichtig wegen der F1. Naja und da ich in letzter Zeit immer mehr Besuch von Leuten bekomme, welche auch gern BuLi schauen, kam ich auf den Gedanken, vllt . für nur 4 oder 5 EUR mehr mir ein zweites Paket "mal wieder" zu gönnen! Und sollte das bei 20,99 für w+1+HD bleiben, aber 24,99 für w+2+HD sein, dann nehme ich letzteres und habe dafür auch Bestpreis! Nur wenn es überall (bis auf Komplett) 1 € mehr ist, dann nehme ich wohl w+1+HD. Allerdings überlege ich auch, es schwarz werden zu lassen und erst kurz vor dem nächsten F1-GP in Barcelona zu verlängern, dann wäre ich bei 23(x) wieder im Kündigungsmonat April. Allerdings soll dieser wegen "mitten" im Quartal ja nicht so gut sein, das hieße wenn ich jetzt in diesem Monat zu 20,99 abschließe, könnten die Chancen für Bestpreis bei w+1+HD eventuell das nächste Mal wieder besser sein, da dann der "neue" Kündigungsmonat (März) zum Quartalsende ist - stimmts Rosi?! :);)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so schaut es aus..;)

9. Christianmer

Christianmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

immer die besserwisserei :eek:

bis jetzt nix neues - keine anrufe,keine mail,merkwürdig:(

edit:gereade eben rein gekommen

Lieber Herr xxxxxx,
    letzte Chance - Ihr absolutes Traumpreis-Angebot ist nur noch bis Freitag erhältlich!
    Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der Rufnummer 0800 000 4808 40 (aus Österreich: 0800 100 316 00) - nur so sichern Sie sich die maximale Preisersparnis im Vergleich zum Standardpreis.

Und jetzt neu: Bis 30. April erhalten Sie unseren 2 Terabyte Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Wunsch gratis dazu!*

Also - ran ans Telefon.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Sky Team

ich nehme mal an
    der traumpreis,bleibt der gleiche?

Erleben Sie Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl schon für sagenhaft günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) für unglaubliche 39,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*

10. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Vielleicht krieg ich a noch eine Mail bisher nix...nur zwei Anrufe gestern und heute
    Sollte ich mal anrufen wieviel 2 Pakete kosten für mich oder soll ich noch warten und ruf erst am Donnerstag an am letzten Tag????? Ich weiß ja nur das Komplett 36,99 Euro kosten...ich tendiere nur noch 2 Pakete zu nehmen diesmal und würde Buli weglassen.....Komplett kommt für mich nur bei Bestpreis in Frage...P.S. habe nun auch die Mail gekriegt mit der 2 Terabyte Sky+ HD-Festplattenreceiver Gratis.....der Traumpreis wird höchstwahrscheinlich der gleiche sein 36,99 Euro steht bei mir nix da.... soll ich anrufen jetzt oder soll ich warten vielleicht fällt ja der Preis noch am Donnerstag ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.