1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Lizenzantrag für Liga 2 hiermit gestellt.
    Vorschlag 2 wähle ich.
    Liga 3 fände ich nicht schlecht.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Angebot angenommen!:D:winken:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:wüt::wüt::wüt:

4. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lizenz wird für Liga 1 & 2 eingereicht. Vermutlich finde ich mich nach einem kurzen Ausflug in die 1. Digi- Liga eher in Liga 2.
    Stimme für Vorschlag 1 und eventuell wirklich über eine 3. Liga nachdenken. (Ab 2016/2017) Dann kann sich jeder darauf einstellen.

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ich denke wir sollten von einem Hinarbeiten auf eine 3.Liga absehen, glaubt mir die Motivation verschwindet in den Keller, denn auch da werden mindestens 9 oder 10 Tipper recht schnell die Ausweglosigkeit für einen Aufstieg erkennen.:eek: Und dann heißt es ewig warten, bis sich die Chance seinen Zuschauern 1.Liga Fußball zu präsentieren wieder bietet.

Ansonsten zeigt sich ein klarer Trend, während die Lizenzanträge aus Liga 1 anscheinend durch die drückende Angst vor einem Abstieg noch auf sich warten lassen, ist ein weiteres Mal die 2.Liga Staffel B ein Musterbeispiel in Sachen Lizenzantrag und Voten für Vorschlag 2.
    Die Tatsache dass natürlich auch ein Großteil der sehr aktiven Forenuser in der Staffel 2B tippen, erklärt das Interesse an Spielen gegeneinander.
    Dieses Forentippspiel was durchaus ernst zu nehmen ist und an Geistesblitzen und hohen Niveau bzw. fußballerischen Fachwissen nur so strotzt, soll vor allen auch Spaß bereiten.
    Für sehr aktive Forenbesucher ist es schon wichtig, wenn sie schon nicht in der "HIGH Level Liga" mitspielen können zumindest wöchentlich ihren Spaß bei den internen Forenduellen haben zu dürfen. :D Das macht einfach auch den Reiz aus. Viele in der 1.Liga kennen sich schon solange dass sie sich auch auf immer wieder kehrende Duelle freuen.
    Auf der anderen Seite gibt es Tipper, denn ist es total gleich wo sie spielen. Vielleicht sollte man versuchen eine gute Mischung hinzu bekommen um den Interessen vieler gerecht zu werden.
    Letztendlich ist unser Tippspiel nicht so eng zu sehen, denn schließlich kommt es sogar vor das Leute ohne gänzlichen Fußball Verstand, aber mit herrlichen Humor hin und wieder aufsteigen können. Gerade als ich Heut Mittag meinen geliebten Ostdeutsche Broiler gegessen habe, wusste ich wem das Glück hier letztes Jahr mehr als geküsst hatte.:D
    Vielleicht geben auch bloß die Tipper der Stafel A Vorschlag 1 an, um die Möglichkeit zu haben in die Staffel B zu wechseln.
    Sollte dies der Fall sein, könnte ich mir auch vorstellen eine Wunschstaffel zusammen zu stellen. Ob die dann so stark ist, wer weiß.....Wer aus der A unbedingt in die B will, weil er dann gegen seine aktiven Forenfreunde spielt, sollte halt mal Bescheid geben.:winken:

Es soll vor allen Spaß machen, eine 3.Liga erzeugt etwas mehr Spannung nach unten hin für die 2.Liga, der Frust für die unteren in der Liga 3 ist zu groß. Übrigens die Nuss wäre sowas von sicher in der 3.Liga...würde er sie dann 3B nennen müssen...:D

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Wieso müssen, wo Ich bin ist die B Liga!:winken::D

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Nuss eine eigene Liga, dann wird er auch Meister, was ganz neues für einen Schalker, außer er ist schon 90.

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Nö, Ich möchte keine Freispiele, das ist etwas für dich und dat Suppenhuhn Zoni!:winken::D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sollte ich denn Aufstieg in die 1. Liga nicht schaffen, wäre ich durchaus Wechselwillig (bei allem Respekt gegenüber meinen jetztigen Staffelkollegen).

Gegen die Nuss und den alten 04ler hätte schon was. :D

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.