1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Falsch , ich wohne nicht ländlich sondern mitten im Püttgebiet:D
    Aber Dortmund oder Schalke Fan sein wollte ich nicht(Dickschädel) ,ich wollte was besseres:D
    Vielleicht lag es aber auch an den 70gern ;)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Doppelpass zeichne ich jede Woche auf. Aber natürlich frei von diesem albernen HD+ Gedöns. Schließlich muß man neben der ellenlangen Werbung auch noch immer ungefähr eine Stunde das Bayernthema weiterspulen können. Mit dem durchgebrannten HD+ geht das alles nicht.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Spruch des Tages gerade von Wontorra:
    "Simon Zoller ist der Sohn meiner Tochter", ich fall vom Stuhl:D:D.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jörg Schmadtke macht das richtig gut. Er nimmt die Runde nicht wirklich ernst, lacht aber mit ihnen, nicht über sie.
    Was über den FC gesagt wird, geht runter wie Öl. Es wird seriös und ruhig gearbeitet.
    Das schlimme ist, das man sich einen Vertreter eines Vereins einlädt und dann 2 Minuten vor der Werbung und sechs Minuten nach der Werbung über diesen Verein zu sprechen. Das halte ich für katastrophal. Hauptsache, man hat vorher über eine halbe Stunde über die Bayern gesprochen, wie jede Woche.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich noch vergessen hate zu sagen. Der Elfmeterpfiff für die Pillen war ja wohl nicht von dieser Welt. Was haben wir teilweise eigentlich für Pfeifen in der Bundesliga? Konnte diesen Aytekin lange Zeit überhaupt nicht ab. Die letzte Zeit wurde es aber besser. Und nun hat er mit seinem durchgequirlten Elfer alles mit dem Hintern wieder eingerissen.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nur, weil er euch den Freistoß zum Derby-Sieg geschenkt hat und den Torschützen nicht vom Platz gestellt hat (was er dreimal hätte tun können, eigentlich müssen), war die Leistung von Aytekin im Derby alles andere als gut. Ähnlich wie gestern, obwohl sich gestern zumindest die groben Fehler gegenseitig aufgehoben haben (Elfer war ein Geschenk, dafür hat er bellarabi zu unrecht zurückgepfiffen).

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Mir gehts mit der Leselust seiner Spielberichte ähnlich, aber meistens kämpfe ich mich durch! ;)

Sehr starker FC gegen Bayer und Sportstudio mit Tünn und Horn war sehr interessant.

OT: hab heut was gelesen Poldi sei dran das Gaffel am alter Markt zu kaufen? :rolleyes:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Werde mich bemühen ab sofort mehr Absätze zu machen. Ist wirklich manchmal ziemlich unübersichtlich.
    Das fällt beim schreiben gar nicht so auf, wenn man im Flow ist:D. Ich schreibe dann oft Dinge einfach nur herunter (vielleicht auch, weil man das bei der Arbeit nicht machen kann).

Meine Beiträge werden gelesen, das erkenne ich unter anderem an den vielen Danke die ich schon bekommen habe, dafür möchte ich mich auch einmal bedanken.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beim FC kann ab sofort damit begonnen werden, die Bundesliga-Saison 2015/16 zu planen.

Welche Veränderungen im Kader wird es geben (oder sollte es meiner Meinung nach geben?

Der FC sollte sich von einigen Spielern trennen. Dazu zählen Adam Matuschyk, Dusan Svento und Thomas Bröker (eventuell noch Daniel Halfar). Bei Patrick Helmes befürchte ich, dass in naher Zukunft eine Sportinvalidität zu erwarten ist (wenn es nicht so kommt, würde es mich sehr freuen, auch wenn Helmes auch in der kommenden Saison nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen dürfte, weil er mittlerweile seit 9 Monaten ausfällt).

Innenverteidiger Kevin Wimmer zieht es wohl auf die Insel (mit den kolportierten 7 bis 8 Mio. Euro, die der FC bekommen soll, kann man zum einen Schulden abbauen, zum anderen für einen adäquaten Ersatz sorgen).

Andererseits braucht der FC Verstärkungen:
    Einen Innenverteidiger, einen linken Außenverteidiger als Back-up zu Jonas Hector, einen "Spielmacher", da soll der FC noch einmal an Carlos Edoardo dran sein und eventuell ein Stürmer.

Interessant dürfte zu beobachten sein, wie sich die Japaner (Osako und Nagasawa) weiterentwickeln. Besonders Osako hat sich in den vergangenen Wochen in den Vordergrund gespielt, aber auch Nagasawa hat sich mit seiner Leistung gegen Hoffenheim weitere Einsätze verdient.

Ist doch gut, wenn man noch Alternativen hat.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ja angeblich mit Tottenham einig sein!