1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFF-Foren-Amnestie?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 7. April 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

Ja der Schuss ging nach hinten los, aber für Dich...
    Sorry so wie Du reagierst, auch mit dieser Post, hast Du eben nicht die nötigen Distanz andere Meinungen, auch wenn Sie Dir kontrovers erscheinen, zu tolerieren.

Welche Meinung ein andere Mod-Kollege hat zu HD Plus, ist mir übrigens auch egal. Ich toleriere

A.) seine Meinung
    B.) weiß ich das er besonnen ist.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

---

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn Crom unter eine Amnestie fällt dann aber auch Time Robber;)

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Eike zitiert:
    "Antwort" von Eike:
    Das von Eike in dieser Sache eine Einsicht erfolgen würde, hatte ich auch nicht erwartet.

Tja, Eike, auch das ging wieder nach hinten los, eine geradezu jämmerliche Rechtfertigung für deinen Beitrag, dem ich mit diesem Beitrag hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6955718-post208.html geantwortet hatte.

Und eine Distanz und Toleranz zu anderen Meinungen, die habe ich und muss ich schon berufsbedingt haben. Als Moderator für dieses Forum ist das wohl nicht erforderlich, wie das deine Beiträge ja leider nur zu deutlich zeigen.

Nur ist herumtrollen und andere gezielt zu beleidigen und zu verleumden und hier eine wohl gewerbliche Propaganda für HD+ zu betreiben, nun einmal keine normale Meinungsäußerung. So etwas sollte gerade jemand erkennen und auch richtig werten können, der wie du auch als Moderator hier im Forum tätig ist.

Schon bedenklich, das jemand der hier als Moderator im Forum tätig sein darf, nicht einmal dazu in der Lage ist, seine eigenen offensichtlichen Fehler einzugestehen.

Thema damit für mich erledigt!

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Obwohl ich hier Time Robber nicht mit Crom auf eine Stufe stellen würde. Crom war und ist da schon ein ganz anderes Kaliber und das leider in negativer Hinsicht.

Aber Time Robber hat es mit seinen dauernden Neuanmeldungen, Time Robber001 usw. auch ein wenig übertrieben.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Über Crom braucht man nicht weiter groß nach zu denken, der ist noch nicht lange genug "weg vom Fenster". (hoffentlich hält jenes noch ein Weilchen an. So ist mehr Ruhe hier.)

Aber was ist nun mit camaro?
    Wobei ich nicht weiß, ob jener überhaupt noch Lust hätte hier schreiben zu wollen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Siehts Du, schon wieder. Der einzige der keine Distanz zum Thema hat, bist Du.

Andere Meinungen zu HD+ stempelst Du als gewerbliche Meinung ab.

Und so, oder so ähnlich, verläuft das eben quer durch diese Themen. Natürlich nicht nur von Dir.
    Und ja, als Moderator müsste man da einen Riegel vorschieben sobald man merkt, das gegenseitige Meinungen in verbale Attacken ausarten.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Welcher Time Robber denn? :LOL:
    Auf 20 (gesperrten) Nicks kommt er mit Sicherheit.:eek:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deshalb auch mein Beitrag Nr.215 dazu. ;)

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX