1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalks Autobiografie "Herbstblond" wartet auf seine Leser. Das Schöne am Buch: Man hört ihn richtig reden. Bei einigen Aspekten fasst sich der Entertainer aber äußerst kurz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Mit Grüßaugust wird in D gewöhnlich das Amt des Bundespräsidenten verknüpft.
    Wisst ihr da schon mehr?:)
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Thomas Gottschalk als Bundeskasp.., äh -präsident!
    Das würde in unsere Zeit und zu unserer Gesellschaft passen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Thomas Gottschalk hat mich jahrzehntelang hervorragend unterhalten.
    Und er fühlte sich noch zu jung um aufzuhören. Schlimm?
    Mit Wetten, Dass..? könnte er heute noch dem Bohlen bei RTL locker das Wasser reichen!
    Und auch der Tag wird kommen an dem die meisten Günther Jauch nicht mehr sehen können.
    Die schnellebige Zeit. Schade.

    Gruß Holz ;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Die Zukunft wird meine Vergangenheit. :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Das macht doch schon Thommys Best Buddy Walter Freiwald. :D

    Ich persönlich mag den Gottschalk und sehe ihn nach wie vor sehr gerne. Und solange er noch Lust dazu hat soll er ruhig weiter machen wozu ihm gerade der Sinn steht.
     
  7. ocelot99

    ocelot99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Was heisst hier "Immobilienkäufe schönreden"? Normalsterbliche kaufen sich doch Immobilien um darin zu wohnen. Bei Promis ist das offensichtlich anders, die wollen damit auch noch Geld verdienen. Sein riesiges Grundstück in Malibu dürfte im Wert dermassen gestiegen sein, alleine davon könnte er wohl prächtig leben.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Gottschalk war mir immer schon unsympathisch.
    Mir kam der extrem überheblich vor.
    So das er etwas besseres ist, nebst seiner kalifornischen Heimat, und Deutschland nur eine Art 2te oder 3te Welt Land.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Da gibt es aber ganz andere!
    Und Gottschalk ist nur deswegen in die USA gegangen weil er einst so populär war dass er nicht mehr in Ruhe unerkannt über die Straße gehen konnte.
    Er konnte sowohl kurz darauf, als auch noch heute dies selbstironisch reflektieren. Da kann sich so mancher eine Scheibe dran abschneiden.

    Gruß Holz ;)
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thomas Gottschalk: Der "Grüßaugust der Nation" zieht Bilanz

    Diesen Tag hatte ich schon vor Jaaaahren. :rolleyes: