1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Sky hat die Verträge von Premiere übernommen, und die können die AGB`s, ändern, und wenn die nicht zugestimmt werden, wird Sky den Vertrag auslaufen lassen, und das hat dir Sky mitgeteilt...

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wenn der 30.4. nicht der letzte Tag ist, wo es "hell" bleiben würde, ist deine "Verhandlungsposition" höchstens suboptimal! Besser wäre, an dem letzten Tag (vorm dunkel werden) - oder höchstens ein paar davor (wenn es nicht anders geht) sich zu melden, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten doch noch "Bestpreis" zu bekommen. Allerdings gilt auch immer hier. Ausnahmen bestätigen die Regel! Und bei denjenigen die angerufen werden - unisono!

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Sky ist Premiere. Es war ausschliesslich eine Umbenennung. Mehr nicht. Rechtlich hat sich nichts geändert. Natürlich steht es aber auch Sky zu den Vertrag (fristgerecht) zu kündigen. Theoretisch ist das auch automatisch durch den Widerruf des Kunden zu den neuen AGB möglich. Muss aber dann entsprechend formuliert sein. Ob das so war...kann mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern. Eventuell ist die Kündigung auch nur im SPAM-Filter gelandet. Oder aber bei Sky läuft einiges verkehrt...

4. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zunächst einmal Danke für alle Antworten.

Habe jetzt die Hotline angerufen und gefragt, warum der Vertrag endet.

Hotline: "Mit welchen Programmen wollen Sie ihn denn weiterlaufen lassen?" Ich: "Warum endet er denn überhaupt?"
    Hotline: "Weil er gekündigt wurde."
    Ich: "Ich habe den Vertrag nicht gekündigt."
    Hotline: "Einen Moment, ich schau mal nach.... Dann muss das wohl ein Fehler sein... Ich nehm die Kündigung wieder raus und alles bleibt beim alten."

:eek:

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Na, geht doch.

Was so ein Anruf alles bewirken kann.;);)

6. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Tag zusammen,

mal eine Frage an die Cracks.
    Ich selbst nutze das 25 Euro Paket mit HD, Bundesliga und Sport (alles außer Film).
    Jedes Jahr das gleiche Spiel - kündigen - Angebote abwarten und am Ende läuft der Vertrag zu den Konditionen weiter. Alles ok soweit.

Jetzt habe ich aber einen Kumpel mit Vollkpaket für 55 Euro und ich weiss, dass das beste Angebot für Vollpaket die 35 Euro sind.
    Er hat jetzt gekündigt, aber wie ist das bei Sky mit den Möglichkeiten von 55 auf 35 ? wird hierfür überhaupt mal ein Angebot freigeschaltet ?
    Bzw. wie kriege ich die 35 Euro für ihn hinterlegt ?

Danke an Alle !

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst da schon mal gar nichts hinterlegen. :D

es gibt keine pauschale Antwort oder Herangehensweise.
    Erstmal ist es hilfreich nicht vor Mitte des Kündigungsmonats an das Telefon zu gehen. Alles was meistens bis dahin angeboten wird, ist mies. Zweitens einfach geduldig sein und nicht selber da anrufen.
    Es hat sich gezeigt, das es oft ab dem 18. losgeht.

und trotz alle dem, gibt es immer wieder welche, die keinen Bestpreis bekommen. erst Recht, wenn sie vorher einen relativ hohen Betrag bezahlt haben. Aber nicht verzagen, es hat auch schon des öfteren geholfen, das Abo auslaufen zu lassen und nach 2 - 3 Wochen nachzufragen.

Wann läuft es aus?

8. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

im Juni.
    Was ich nicht weiss ist, wie das aussieht vom Normal auf den Bestpreis zu kommen. Das o.g. Prozedere kenne ich natürlich, aber da ist Bestpreis schon vorhanden und der wird dann irgendwann nur verlängert. Trotzdem danke !

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

spielt keine Rolle von wo man kommt. Es gibt keine Logik bei Sky.
    Du kannst sowieso nur das annehmen, was Sky dir anbietet und wenn es Bestpreis ist gut und wenn nicht bleibt dir die Entscheidung, Ist Sky mir diesen Preis wert oder nicht. Punkt.

Du kannst nichts außer Geduldigsein tun, um den Preis zu beeinflussen.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

auch wenn es nicht bestpreis werden sollte (was natürlich in allen konstellationen vorkommen kann), wird es höchst wahrscheinlich einen "besseren" preis als den bisherigen geben.
    wie lange du, respektive dein bekannter in diesem fall noch weiter "warten" will (konkret: auch "dunkel" werden lassen, hardware zurück etc.) muss dann zu gegebener zeit entschieden werden [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.