1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Warum?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...versteht ich auch nicht, was Jürgen damit meint..:(

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  3. EmJay1969

EmJay1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich auch - hoffe auch darauf, spätestens am 30.4. das Angebot zum Bestpreis 34,99 zu bekommen.
    :)

4. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz mein gestriges Erlebnis mit der Sky Vertragsverlängerung schildern.
    Gestern bekam ich einen Anruf von Sky. Bin Juni Kündiger. Habe mir nichts dabei gedacht, hatte hier gelesen, dass einige schon sehr frühe Rückholangebote bekommen haben.

Man hat mir Vertragsverlängerung (habe derzeit komplett) für 36,99 Euro angeboten (da habe ich mir auch nichts dabei gedacht, den Preis habe ich hier schon öfters gelesen). Außerdem dürfte ich meine bestehende Technik (S02) über die gesamte Laufzeit (24 Monate) behalten. Weil ich das nicht glauben wollte, würde man mir alles schriftlich bestätigen.

Soweit so gut, plötzlich waren gestern Abend bei mir die HD Kanäle dunkel. Das Online Kundencenter ging nicht, also angerufen. Jetzt kommt's. Man hat mir meinen Vertrag ohne HD verlängert. Die Umsetzung hat sofort stattgefunden (ohne dass mir irgendetwas Schriftliches vorlag). Die Call-Center Agentin war selbst etwas über die Unverfrorenheit ihrer Kollegin erstaunt (welcher Kunde verlängert ohne HD-Option wenn er vorher HD hatte?)
    Habe gestern gleich den Widerruf geschickt. HD Kanäle sind leider immer noch dunkel.

Ich möchte euch nur warnen, ich bin gestern stillschweigend von einer Vertragsverlängerung im aktuellen Umfang ausgegangen. Es gibt wohl ein paar Kollegen bei der Vertragsverlängerungshotline, die nehmen es mit den Kundenbeziehungen nicht so genau. Hauptsache die Quote stimmt. Also besser nochmal explizit den ganzen Umfang abklopfen. Am Besten das Angebot schriftlich zuschicken lassen und dann erst zustimmen.

Viele Grüße
    Markus

5. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Werde ich auch machen will unbedingt die 34,99 Euro noch kriegen! Und dann noch bis Mitte Mai zu warten will ich eigentlich nicht bin zum Serien Fan geworden da würde ich was verpassen:wüt: Die nur 2 Pakete haben haben ja schon den Bestpreis für Sky Komplett erhalten den könnte Sky mir a geben bitte :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

@Der Scheich, @ Rohrer, @ Strassenpizza, @ rosithal,
    Oder Sky ist ein Fehler unterlaufen? Wenn ja, Dein Glück, dann kannst Du ja einen "Bestpreis" herausholen.
    darauf bezogen... war früher auch Premierekunde,von den alten Preis 24,97€ wusste ich nichts...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Markus_Chiemsee...mit sowas muss man bei Sky immer rechnen. Manchmal könnte man schon verzweifeln, was die mit einem anstellen..;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Fehler kommen bei Sky des öfteren vor. Mit dem muss man rechnen. Diesbezüglich in diesem Fall hatte ich hier noch den alten Premierevertrag - Preis 24,97 heraus gesucht und gepostet..;)

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das kann und wird dir keiner Bestätigen, auch nicht schriftl., hast du ja auch geschrieben.
    Was die meinte mit schriftl. bestätigen, wäre der neue Vertrag. Frechheit.:eek:

10. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ganz sicher nicht gekündigt, habe ich seit es Sky gibt noch nie gemacht. Ich habe lediglich der AGB-Änderung nicht zugestimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.