1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Deshalb ist dieser Thread ja da, damit Irrtümer aufgeklärt werden. Wer Sky-Modul oder eigenen Receiver wählt oder die Festplatte 2 TB, erhält keinen kostenlosen Festplattenreceiver mitgesandt. Das siehst du ja auch so.

Alles andere, wie kostenlose Receiver, war bisher gar nicht Thema (schon gar nicht bei dieser Aktion) und wird von Sky nicht erwähnt im Bestellvorgang unter "Ihre Vorteile", da geht es um einen Festplattenreceiver. Nicht immer Wörter oder Wortteile weglassen.

Dass Sarah im Chat wie ALLE CCA was anderes sagt, bestätige ich Dir gern!

Also: Man kann Sky Welt HD noch ohne Leihgerät bestellen, das wissen wir alle, das hat Sky mehrfach schriftlich eingeräumt. Man bekommt solo V14.
    In Österreich und der aktuellen zitierten Sky-Aktion von web.de und bei tagaro (ebay) gibt es sogar Sky Komplett HD ohne Leihgerät. Fakt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2015
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Och nö Eike.
    Ist klar, dass das wieder von Dir kommt.
    Es ist ohne Probleme möglich Sky ohne Hardware zu ordern.
    Das sind keine Ratschläge, sondern reine Provokationen.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann? Ich will aber Film und HD dazu?

Die wichtigsten Welt Kanäle bekäme ich auch beim Kabelnetzbetreiber...

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ich will das Sky Komplettpaket in Ö und bekomme das alles ohne Receiver........und jetzt ???

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin aber in D.
    Was nun?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lerne gern dazu, was ist an dieser Post für Dich provokativ?

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

d.h. weil ich in Österreich wohne, bin ich dann zweiter Klasse und für mich nicht relevant ??? DF wird auch in Ö verkauft und das ist dann auch egal ??
    Schöne Einstellung..........
    Meines Wissens nach nennt sich SKY - Sky Deutschland und SKY Österreich

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Gutschein ist aufgeführt, der kostenlose Festplattenreceiver auch. Und da man den Gutschein ja auf jeden Fall erhält, gehe ich mal davon aus, daß dies dann mit dem Receiver auch so ist, auch wenn er nur unter "Ihr Vorteil" aufgeführt ist.

9. jolly13jumper

jolly13jumper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

keine Ahnung wie viele Seiten ich gelesen habe, aber ich verstehe nur Bahnhof.

Ich habe eine V13 seit ca. 5 Jahren. Heute morgen kam eine Mail, dass mir ein Receiver zugeschickt wird. Nicht mal mit Festplatte. Ich möchte aber meinen weiter benutzen um aufnehmen zu können und auch die Aufnahmen auf Geschäftsreisen zu sehen. Wie sollte ich vorgehen? Kann man vorher was machen oder nur nicht annahme des Pakets? Was ist wenn das Paket bei nem Nachbarn abgegeben wird?

Danke vor ab

10. MarcBush

MarcBush Guest

Diese Frage war bisher nicht Thema, sondern die aktuelle Aktion. Weil es momentan dort mit Sky Komplett HD geht, ist es interessant. Ansonsten bei tagaro anrufen und fragen, bis Januar 2015 ging es dort auch mit solo V14 und eigenem Receiver für Sky Komplett HD. Danach nicht mehr gefragt.

Ansonsten Sky welt HD mit eigenem Receiver bestellen und 1 Woche später Film HD online zubuchen (Rabatte können entfallen, immer Auftragsbestätigung genau lesen!). Wenn dann die freigeschaltete V14 wieder gesperrt würde, gesamten Vertrag widerrufen, aber solche Probleme wurden noch nicht berichtet.
    Sky will Geld verdienen und (soweit möglich) Leihgerät aufdrücken, wer aber späteres Paket nicht annimmt, kann trotzdem schon freigeschaltete V14 weiter nutzen.

Schwierig ist vor allem die erste Freischaltung.

Wer Angst hat, dass laufende V14 doch deaktiviert werden könnte, kann Unicam 4.0 oder Deltacam Twin nutzen, bei Freischaltung kaum Schutz vor Pairing, aber im laufenden Betrieb (mit Risiko Fehlbedienung!).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.