1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

@skybock,

beim Thema "Sky und Werbung" verstehe ich keinen Spaß mehr sonder bin nur noch angep*ßt! :mad:

Btw: Ich habe grade eben online gekündigt. Zum 01.08.2015 bin ich Sky-frei, wenn die nicht die Kurve kriegen. Ich habe kurz und schmerzlos diese Kündigungsgründe angegeben:

- Programmhinweise im Filmabspann
    - ausufernde Eigenwerbung - aktuell dieser Boxkampf
    - ausufernde Werung - wenn ich Werbung brauche, schaue ich RTL und Co
    - eingeschränktes Senderangebot im Kabel
    - der wohl kommende gepairte Zwangsreceiver

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

....aber nicht wenn man diesen "Spass" bis zum Erbrechen vorgesetzt bekommt! :rolleyes:

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es immer scheisse wenn Werbung mitten im Film immer kommt das muß nicht sein .

4. AW: Werbung wird immer mehr ...

Mitten im film kommt bei Sky keine Werbung.:rolleyes:

5. ropoman

ropoman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Aber mitten im Fußballspiel :wüt:

Was außerdem nervt, dass die bei Werbung in der Halbzeit oder nach dem Spiel immer die Lautstärke raufdrehen. Beim Krombacher Clip haut's mir immer die Ohren weg

6. Rhezylia

Rhezylia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kurz vor Anstoß hab ich schon den Finger auf der Mute Taste. Mittlerweile weiß man wann die werbung kommt [emoji5]️

7. AW: Werbung wird immer mehr ...

Das ist mir bekannt:rolleyes: unter anderem der Grund warum ich gekündigt hab.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich müßten viel, viel mehr Abonnenten aufgrund der immer mehr werdenden Werbung auf Sky kündigen. Aber solange es Trottel wie mich gibt, die scheinbar ohne die Fußballbundesliga nicht leben können und deshalb nicht kündigen, wird Sky einen Teufel tun und die Werbung zurückfahren. Dafür könnte ich mir manchmal selbst in den Hintern treten. :rolleyes:

9. AW: Werbung wird immer mehr ...

War bei mir bis vor kurzem auch so, aber nach dem man mir dann schon wieder eine Preiserhöhung mitteilte, hats bei mir klick gemacht.:winken:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, was heißt hier Trottel. Wir sind halt Fans und wir können nur schwer ohne unseren Fußball. Das wissen die Verantwortlichen und nutzen das schamlos aus. Auf der anderen Seite bedeutet das, dass keinerlei Kundenbindung besteht und sobald Fußball weg ist, sind auch wir Fans weg. Über deren offizielle Preise lache ich ja seit Jahren nur noch. Die dürfen mich jedes Jahr auf's Neue mit ihren Rabattangeboten beknien, damit ich noch ein weiteres Jahr bleibe. Wer Ramsch bietet, der kriegt auch nur Ramschpreise!