1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde HD+ gut, weil...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

HD+ und gut in der Titelzeile ist schon ein wenig widersprüchlich.

2. Birthcontrol

Birthcontrol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    nichts von SKY und nichts mit HD+ drauf

ich finde HD+ gut, weil es zeigt wie man aus nichts, noch mehr Geld machen kann.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich finde HD+ gut...weil...

Ich über manche Argumente der HD+ Befürworter nur schmunzeln kann, etwa das HD+ kein PayTV ist,
    weil es diesen in der englischen Sprache in dem Zusammenhang nicht gibt.

ich mich für HD Liebhaber freue, das die sich darüber freuen RTL und CO in hochauflösend
    sehen zu dürfen,und dafür auch noch extra Geld hinblättern zu dürfen.

Weil manche mit Propaganda für HD+ Geld verdienen, und somit durch diese Einnahmen die Wirtschaft belebt werden kann,
    denn der Propagandamensch kann dann vermehrt sein Propagandageld in neue Artikel stecken.

die Nahrungsmittelindustrie zusätzliche Einnahmen erzielen darf, durch den erhöhten Popcorn-umsatz,
    da viele HD+ Diskussionen einen hohen Unterhaltungswert und auch kostenfreien Comedywert haben.

Auch freue ich mich für Psychologen die hier sicherlich freudig über das Gekloppe in den Threads schmunzeln,
    und manchen sicherlich ihre Hilfe anbieten, da auch Psychologen leben wollen.

weil die Antipathie gegen RTL und Co größer wird, wegen dem Versuch für Schrott TV extra Geld zu nehmen

weil das Argument der HD+ GmbH extra lustig wirkte, die es als Straftat ansah, aufgenommene Inhalte von HD+ Sendern durch Linux Boxen
    und entsprechenden Updates, zu exportieren, Werbung raus zuschneiden, oder gar nicht erst zur Geltung kommen zu lassen.

weil die Privatsender sich dann echte Sorgen machen müssen und Tränenfalten bekommen, wenn der Tag kommt,
    wenn SD abgeschaltet wird, und diese HD Sender dann frei geben müssen, um ihr Werbemodell nicht zu gefährden

Und weil die Technologie der Schreibroboter stark verbessert wurde

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde HD+ gut, weil ich dadurch die Filme und Serien in einer wesentlich besseren Bildqualität sehen kann.
    Alles Andere ist Killefick und nicht relevant.
    Der Eine bezahlt Sky aus irgendeinem Grund und der Ander HD+, für mich habe ich den Grund genannt.

5. Birthcontrol

Birthcontrol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    nichts von SKY und nichts mit HD+ drauf

Filme die von Werbung zerfetzt werden haben doch keine Qualität, grenzt eher anQuälerei.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mann hört nur noch Hd+ im Forum, ich kann es nicht mehr hören.

7. AW: Ich finde HD+ gut, weil...

ThreadThema Verfehlt: Setzen 6

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

... deswegen immer was los ist im Forum. :D

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue HD Inhalte hauptsächlich über hochwertigen Beamer und auf einer 2,50 m breiten Leinwand. Es gibt einen Bildqualitätsunterschied einer HD Serie wie z.B "Lost" , wenn man die Blu Ray mit 1080 p mit einer Wiedergabe auf Fox HD mit 1080 i vergleicht. Aber die Bildqualität ist immer noch sehr gut. Der Unterschied zwischen 1080 i und 720 p bei den ÖR Sendern ist m. E. grösser. Was die privaten HD+ Sender betrifft nutze ich nur die Sender der Pro 7 Gruppe, da ich dort bei der Werbung Marker setzen und diese so einfach überspringen kann. So kann ich neben meinen Sky und Kabel Deutschland HD Sendern, die Pro 7 Sender für gelegentliche Serien- u. Spielfilmaufnahmen nutzen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Aha, eigenen Egoismus den anderen aufzwingen..:eek: erinnert mich an einen User mit den 1000 Nicknames aus dem Erzgebirge... der Du aber nicht bist :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.