1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ich habe eine V13. Die Pairing EMMs kamen bei mir im Juni und dauerten so zwei Wochen. Seit dem kommt in diese Richtung gar nichts mehr. Nur die täglichen 0x24er EMMs, die verlängern. Hätte ich nach Juni nicht geblockt, wäre bei mir auch nicht gepairt. Wie in anderen Foren berichtet, kommen die verdächtigen EMMs, wenn man am Vertrag was ändert oder Select etc bestellt.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was heisst hier Riesenglück?

Es gibt mehr ungepairte als gepairte Kunden bei Sky.

Meine V14 läuft seit Januar 2014 mit Unicam im Technisat Receiver und das ist gut so :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Alos Select hab ich schon ein paar mal bestellt... Kein Pairing...

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Modul ist klar. Mir wurde angeboten 2 Receiver Seriennummern zu hinterlegen und dann würde die Karte mit beiden Receivern gepairt.

5. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und mir wurde das am Telefon gesagt (Geschäftsleitung) und schriftlich liegt es vor. Allerdings könnte man das auch so lesen das man nur einen Receiver eingetragen bekommt.

6. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja bei mir mit P02 Karte im AC light Modul auch. Habe 3.3.2014 verlängert um 24 Monate und es steht weiter auf unbegrenzt in den EMMs.

Allerdings will Sky mir die "neueste Technik" zum 12.05. "andrehen" mit neuer SC. Habe schon eine ablehnende Mail geschrieben. Bin 02/16 Kündiger!

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn der richtige Schalter umgelegt wird, kann ich dir versprechen, wird es für alle alternativ Nutzer dunkel. Dann werden die EMM´s für die Verlängerung an die Hardware gesendet und können nicht mehr, wie es derzeit geht, abgefangen und manuell geschrieben werden.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wundert dich das wirklich, @Eike? Die Diskussion um das Thema "Pairing" findet doch hauptsächlich in den Foren statt und das auch nur zum größten Teil von technikaffinen Menschen. Für Otto Normalverbraucher - und das sind ca. 98 % der Abonnenten - ist es wichtig, dass er sein Bezahlfernsehen ohne Probleme sehen kann. Receiver anschließen, Smartcard reinstecken - fertig. Und dafür reicht ein Sky Receiver mit Festplatte oder CI+ Modul vollkommen aus.
    Das Sky nicht ehrlich mit dem Thema "Pairing" umgeht und Kunden vor Vertragsabschluss nicht umfassend aufklärt, steht für mich außer Frage.
    Aber die einzige Sprache die Sky versteht, wäre ein Widerruf oder eine außerordentliche Kündigung des Abonnements. Nur wer macht das schon? Selbst hier im Forum, wo das Thema heiß diskutiert wird, sind doch nur die Wenigsten bereit Sky den Rücken zu kehren. Und ich kann das auch verstehen. Denn für Fußballfans gibt es derzeit keine Alternative zu Sky.
    Fassen wir zusammen: Für ca. 98 Prozent der Abonnenten ist "Pairing" keine Thema und die, die sich darüber aufregen bleiben zum überwiegenden Teil trotzdem Sky Kunde. Und solange sich daran nichts ändert, wird Sky auch weiterhin das "Paaren" von Smartcard und Receiver vorantreiben. Meine Meinung!

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klar, sehe ich auch so, und bin deshalb auch seit 09/14 ohne Sky. CI+ ist für mich absolut keine Alternative
    auch nicht im Linux. Zu viele Einschränkungen (z.B. nur eine Entschlüsselung gleichzeitig).

10. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Du hast auch keinen Receiver im KC stehen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.