1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ja, das ist Sky. NDS-Karte auch erst mit dem Leihreceiver bekommen? In dem Fall steht dir auf jeden Fall Schadenersatz für die Zeit zu, in der du nicht entschlüsseln konntest. Das ist klar.

2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich kenne mindestens 3 persönlich die mit der Gängelhardware gepairt sind. Und bestimmt mehr wie ein Dutzend aus einem anderen "großen" Forum die es erwischt hat.
    Mir selbst wurde höchstpersönlich! angedroht das man mich pairt. Ich könnte aber meine beiden Reciver nennen (Seriennummer) dann kann ich mit einer Karte an 2 Orten gucken. (nicht gleichzeitig)

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Wenn die V14 im Standard Sky+ Receiver aktiviert wurde, aber in meiner Linux-Box 1a alles freischaltet, dann kann die ja nicht paired sein. Kommt da noch was oder hatte ich Riesenglück?

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ohne Schutz verlängert und das mit eingetragener Hardware? Kann ich fast nicht glauben.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht?
    Und die, die ich kenne, haben nicht nur eingetragene Hardware sondern nutzen die auch. Dennoch sind sie bislang nicht gepairt.

Es scheint also kein einheitliches Szenario zu geben sondern offsichtlich regiert der Zufall bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  6. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die arglistige Täuschung findet zu dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses statt; der auf diese Weise abgeschlossene Vertrag ist unwirksam bzw. anfechtbar.

Hat der Kunde im Vertrauen auf die beim Vertragsabschluss gemachten Zusagen Investitionen getätigt, die sich nicht - wie geplant - rentieren, kann daraus ein Vermögensschaden resultieren.

B.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, natürlich mit Schutz in Linux-Receiver, loggen der EMMs. Eingetragene Hardware seit Anfang September letzten Jahres als Solo-V14-Inhaber zwangsumgestellt. Sky+-Receiver liegt seit dem im Kellerregal. Habe aber seit dem noch kein Pairingsignal bekommen, alles saubere Unique-EMMs.

8. Joe96

Joe96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ab der ersten Aussendung eines neuen Verlängerungs-EMMs exakt 2 Monate. Dieses EMM wird dann 3 Wochen gesendet, wenn man es erst später schreibt sind es eben keine 2 Monate mehr, da im EMM ein Enddatum drin ist und kein Zeitraum. Nach drei Wochen kommt ein neues EMM, welches das Ablaufdatum der Tiers wieder ab Erstaussendung 2 Monate in die Zukunft setzt.

Früher waren es übrigens noch 4 Monate.

9. Speckflagge

Speckflagge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Nachfrage: Habe jetzt die V14 und Sky CI+ Modul zugesand bekommen.
    Dazu gabs von SKY eine Mail worin mitgeteilt wurde, das die Karte bereits freigeschaltet wurde und ich innerhalb von 30 min SKY über die neue Hardware empfangen sollte.
    Mir wurde hier im Forum geraten, die Karte bei der erstmaligen Inbetriebnahme nicht im SKY CI+ Modul, sondern ein freies Modul zu nutzen. Meine Frage, ist dies noch sinnvoll, wenn SKY mir schreibt, die haben die Karte sowieso schon freigeschaltet?
    Und zweitens, wid die Karte definitiv mit dem Modul gepairt? Wenn ja, was wäre jetzt daran so dramatisch wenn die mit dem Modul gepairt wird? Das Modul kann man doch trotzdem relativ unproblematisch in jedem zertifizierten Receiver nutzen.
    Hintergrund: ich Habe das Sport und Bundesliga Paket, möchte also keine Filme gucken oder irgendetwas aufzeichnen,oder dergleichen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du nichts aufzeichnen willst ist das CI+ soweit ok, PIN ist ja bei den Sportpaketen auch kaum ein Thema...

Achtung, das CI+ funktioniert nur in Geräten mit CI+ Schnittstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.