1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

sorry, hatte ich wirklich überlesen, bitte nicht steinigen

2. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwar auch ein paar Folgen gebraucht, bis mich Daredevil wirklich gepackt hat, kann Deine Ausführungen aber mal so gar nicht nachvollziehen. Vorhersehbar ist da gar nichts. Und billig? Nein, die Serie ist sehr gut umgesetzt und man merkt, dass da auch entsprechendes Budget da war. Dein überzogenes Gepoltere ist da mal wieder total unangebracht. Aber gut. Du kannst ja leider nur himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt. In Deiner Welt gibt es dazwischen offenbar nichts.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Achte mal auf die Uhrzeiten. ;)

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu: Sons of Anarchy Staffel 4

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Da kann ich ja so langsam mal mit der Serie anfangen.

6. Pastard

Pastard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin,

gibt es schon eine Auskunft, ob, und wenn ja wann, es neue Staffeln von Modern Family gibt?

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Meine Frau und ich haben die erste Staffel von "Daredevil" in vollen Zügen genossen und freuen uns schon auf die zweite Staffel. Klar, "Breaking Bad" ist noch besser als "Daredevil", aber auch "Daredevil" ist eine gute Serie.
    "Daredevil" wurde schon recht hochwertig produziert und wirkt meiner Meinung nach nicht wie eine "Billig-Produktion". "Daredevil" hat überwiegend positive Kritiken bekommen [z.B. Internet Movie Database (IMDb): 9,2/10 oder moviepilot: 8,4/10 etc.]
    Na ja, über Geschmack lässt es sich nicht streiten, ich habe auch schon über "Breaking Bad" in etwa solche Rezensionen gelesen: "Total langweilig, null Spannung, schlechte schauspielerische Leistungen, voll die Billig-Produktion ... " ;)

8. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ohne den Erfolg von BB womöglich bereits nach der ersten Folge aufgehört. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit Frauchen nach Folge 1 da sass, wir uns angeschaut haben und nur meinten "... und das soll eine gute Serie sein?" Auch die hat bei uns erst nach weiteren Folgen funktioniert. Da aber dann so richtig.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

"Breaking Bad" war die erste Serie, die ich von Anfang bis Ende gesehen habe (in ca. 3 Wochen durchgesuchtet, meine Frau war schon von der Serie genervt) und es war bisher auch die beste. Als ich Ende 2013 meinen ersten Smart-TV gekauft habe, habe ich bei LoveFilm VoD (mein erster VoD-Dienst, damals für 6,99 Euro/Monat) die viel gelobte Serie Breaking Bad entdeckt. Die erste Folge fand ich ganz gut, konnte aber noch nicht ahnen, wie genial sich BB entwickeln wird. Da mich die Thematik "Drogen/Sucht" schon immer theoretisch [nicht praktisch! ;) na ja, ich war 16 Jahre lang Raucher, also wohl auch praktisch :eek:] interessiert hat, war BB die perfekte Serie für mich. Meine Frau war nicht ganz so begeistert, ihr war BB zu gewalt- und drogenlastig.

Von "Dexter" z.B. habe ich auch sehr gute Kritiken gelesen. Mit den ersten Folgen, sogar mit der ganzen ersten Staffel von Dexter konnte ich mich lange nicht richtig anfreunden, erst ab Staffel zwei fand ich Dexter immer besser und ähnlich fesselnd und genial wie BB.

Meine Favoriten (Top 12) sind bisher:
    1. Platz - Breaking Bad - 10/10
    2. Platz - Dexter - 10/10
    3. Platz - The Walking Dead - 9,5/10
    4. Platz - Fringe - 9,5/10
    5. Platz - Game of Thrones - 9,5/10
    6. Platz - Downton Abbey - 9,5/10
    7. Platz - Daredevil - 9/10
    8. Platz - Better Call Saul - 9/10
    9. Platz - Fargo - 9/10
    10. Platz - Mad Men - 8,5/10
    11. Platz - Lost - 8,5/10
    12. Platz - Orange Is the New Black - 8/10

Zurzeit gucke ich die zweite Folge von "House of Cards" bei Netflix. Bisher finde ich HoC ganz gut, aber noch nicht überragend, ich hoffe HoC steigert sich noch im Laufe der ersten Staffel ...

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann Dir nur den Tipp geben, an HoC dran zubleiben. Ich war von der Serie begeistern. :)