1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Gegenfrage:läuft denn jetzt bei Sky:
    Orange is the new black
    Penny Dreadful
    Marco Polo
    Hemlock Grove
    Better call Soul
    usw.
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und bis auf GoT und True Detective fehlt mir nichts, und die kommen dann halt etwas später.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum hast du dann überhaupt angefangen zu vergleichen? Jeder hat seine Sahnestücke. Kindergarten. :eek:
    Dem einen ist es das Wert, dem anderen nicht.

3. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da laufen aber keine neuen Filme wie bei Sky,bei Netflix nur olle Kammellen,aber wenn du damit zufrieden bist,dann ist doch gut.
    Ich bin halt bei Sky bestens aufgehoben,Amazon Prime habe ich für den Preis mal so nebenher mitgenommen,bisher aber doch noch nicht so genutzt.
    Ein Film bisher da geguckt.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wegen "House of Cards" hat sich Netflix selber verzockt, da wusste man noch nicht das man auch in Deutschland starten würde. Die 3. Staffel gibt es dort in ein paar Monaten auch zu sehen. "Marvel's Daredevil" ist eine super Serie, zuerst bei Netflix. Eine 2. Staffel wurde bereits von Netflix bestellt.

"The Walking Dead" wird bei FOX ausgestrahlt, einem Drittanbietersender. Gäbe es den nicht bei Sky, würde man als Sky-Kunde die Serie nicht so schnell sehen.

Sky ist nur dank der ganzen Drittanbietersender in Sachen Serien so gut aufgestellt. Sky selbst bietet nicht so viel an Serien an.

In Sachen Film, muss man die Leier wieder bringen? Es gibt bei Sky Film eben Filme, auch bedeutende und relevante, die man aus Mangel an Rechten (durch sparen, weil Sport und Fußball oberste Priorität hat) nicht sieht. Diese sieht man dann da wo sie auf Sky Film laufen sollten (meist) anderweitig (wie z.B. bei Amazon Prime Instant Video). Und da Sky entsprechende Rechte dann aber wieder nur für Sky Select bzw. Sky Select auf Sky Anytime (neuere Titel) und Sky Snap (ältere Titel, z.B. auch die von Paramount) hat, zeigt wohin bei Sky die Reise gehen wird bzw. schon eine Zeit lang gehen wird. Immer schön Zusatzeinnahmen durch den Kunden generieren lassen. Und das das Filmpaket schon länger ein Trauerspiel ist, dürftest sogar Du als "skybock" gemerkt haben. Höchstens man ist so ein extremer Sky-Fanboy der eh in einer anderen Realität lebt. ;)

Ach ja, bei Amazon und Netflix soll es nur olle Kamellen geben, aber bei Sky und seinem Filmpaket mit seinen Filmsendern ist man wieder vollstens zufrieden. Also doch ein extremer Sky-Fanboy der in einer anderen Realität lebt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  5. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

vielleicht deswegen:

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und? Ist doch ok wenn das seine Meinung ist. Aber immer dieses reflexhafte: "Neeein das ist besser weil und überhaupt."
    Echt kindisch.
    Damit meine ich nicht nur dich sondern viele andere.
    Diskutieren kann man gerne, aber nicht immer diese blöden Schwanzvergleiche machen.

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Recht, aber dann hätte er es als "SEINE MEINUNG" kennzeichnen sollen. Er stellt es aber als Fakt dar.

8. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast deine Meinung,und ich meine.Ich bin sehr zufrieden bei Sky,bin sogar Vollzahler seit Jahren,obwohl ich leider bei Unity Media bleiben muss.Das Programm von Sky ist das Geld wert,und wer kein Sky möchte der guckt halt was anderes.Nur das dumme Gehetze gegen Sky geht mir auf die Nerven.
    Die Kundenzuwächse und die niedrigen Kündigungszahlen sprechen ja für sich.

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Wahrheit liegt doch in der Mitte.
    Sky hat im Filmbereich immer noch ein Haufen an guten Filmen zu bieten. Klar laufen auch viele gute Filme woanders. (teilweise ohne und teilweise mit Extrakosten) Für mich als einer der gerne mal ab und zu einen guten Film gucken will völlig ausreichend. Wenn ich einen Film unbedingt sehen will, dann gucke ich ihn mir eh im Kino an.
    Bei Serien sieht es meiner Meinung nach ordentlich aus. Sky hat einige gute Serien zu bieten. Aber Netflix auch. Deswegen muss dort einfach jeder selber wissen, was für ihn richtig ist.

Zu Amazon Prime habe ich noch eine Frage. Ich habe mir mal das Probeabo für einen Monat gegönnt und sollte für nahezu alles noch extra bezahlen. Ist das beim normalen Abo auch so?

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Und mir geht diese Lobhudelei von Sky auf die Nerven.
    Nichts gegen das Programm an sich (obwohl manch einer das vielleicht auch anders sieht). Das Drumherum ist es, was Sky so kritikwürdig macht.
    Aber sonst gebe ich dir völlig recht. Soll jeder sein Glück finden wo er mag.