1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jubel in München und Mainz: Der torreiche Sieg des FC Bayern im Viertelfinale gegen Porto bescherte den Fußballern nicht nur ein Ticket fürs Halbfinale, sondern dem ZDF auch einen neuen Saison-Rekord. Auch Sky kann zufrieden sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Auch wenn ich kein bekennender Bayern Fan bin, besser als auf den Vorfall mit Herrn Müller-Wohlfahrt hätte man nicht reagieren können, perfektes Spiel gestern.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Die höhere Qoute hat sicherlich auch mit der vor dem Rückspiel brisanten Ausgangslage der Bayern zu tun.

    Im Halbfinale gegen Barca, Real oder Atletico oder sehr wahrscheinlich Juve wird bestimmt die 15 Mio Marke geknackt werden.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Die hohe Einschaltquote könnte auch daran gelegen haben, dass nicht wenige Zuschauer gehofft hatten, Zeuge zu sein, wie der FC Buyern aus der CL fliegt.
    Das ist aber leider nicht passiert! :(
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Da musst Du jetzt aber sehr tapfer sein. ;)
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    gelöscht, falscher Thread
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Das ist ja nun normal bei Bayern Spielen. Ich würd sagen, dass 30% der Zuschauer mit den Bayern nichts am Hut haben und ob Liga, CL oder Pokal immer nur dabei sind in der Hoffnung, dass sie eins übergebraten bekommen.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Bei Pokal und Bundesliga mag das stimmen, bei internationalen Spielen glaube ich das nicht. Geht mir ja nicht anders. National hoffe ich schon, dass eine "kleinere" Mannschaft der Übermannschaft ein Bein stellt, international sehe ich das anders.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Sieg holt neuen Saison-Rekord

    Ja, wie so oft in letzter Zeit! :( :D