1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Das hast Du aber fein herausgesucht. :rolleyes:

Nur wurde der Begriff dort eher beiläufig und vor allem sachlich verwendet.

Ganz im Gegensatz zu Dir, der als erstes mit diesem Posting daher kam:
    Wie schriebst Du doch so schön:
    :D

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aufgrund der nur 153000 Who.lesale Kunden scheint es nur wenige Schweizer zu geben die Sky über Teleclub gebucht haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So ein Quark, der Spruch geht nicht annähernd gegen HD +, der betrifft alles was HD gegen Aufpreis anbietet, inklusive sky!!!

Ihr habt schon alle Verfolgungswahn, anders kann man sich das hier überhaupt nicht mehr erlären, ihr denkt nur noch an HD +, du und die anderen Promoter hier im Forum!

Dann fälschst du auch noch ein Zitat von mir, na prima, hab ich dann gleich mal gemeldet!

4. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Manchmal denkt man ihr habt alle einen an der Trommel in eurem Pro/Kontra Wahn ! Wirklich wahr ...... da gehen dann tlw. die grauen Zellen aus (off) und so ein Quatsch mit Unterstellungen/könnte-sein-Posts kommt dann dabei raus !

Und schon wieder ist ein Beitrag von "Kuchen-backen" auf "Axsch-Backen" abgerutscht, fachlich total am Boden mal wieder durch immer den gleichen Mist.

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das wirklich krasse an jeder neuen Meldung von Sky ist es, dass einfach einige diese sachliche Diskussion in der man auch Sky gerne und auch zurecht kritisieren darf kaputt machen, in dem sie immer das gleiche schreiben auch wenn es gar nicht zum Thema passt.

Richtig gut sind die Personen für die Sky ja auf gar keinen Fall mehr in Frage kommt und die VOD Anbieter ja so toll sind. Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts richtig.
    Getoppt werden diese Leute nur von denen, die Sky das baldige Ableben wünschen. Ist ja nicht so, dass dort auch eine Menge Deutsche Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Aber nein, dass interessiert mich ja nicht, weil ich mit dem Programm unzufrieden bin habe ich auch das Recht der Firma und damit verbunden auch den Mitarbeitern alles schlechte zu wünschen. Das ist schon unverschämt was einige sich da raus nehmen.

Jetzt noch einmal zum Thema zurück, das Kundenwachstum ist konstant und nimmt trotz VOD Anbieter und Pairing nicht ab. Das ist positiv zu bewerten. Das der APRU abnimmt ist sicher keine gute Nachricht für Sky. An dieser Stellschraube wird man sicher auch arbeiten. Grundsätzlich sehe ich jedoch im Moment absolut nichts, was für einen großen baldigen Abwärtstrend bei Sky spricht.

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja, sehe ich nicht positiv, und zum Rest deines Postings...das ist hier wohl ein Diskussionsforum, und die Meinung derer, die MEINER Meinung nach Sky absolut zurecht kritisieren muss DIR ja nicht gefallen. Deswegen darf sie wohl aber trotzdem hier geschrieben werden. Wenn du die nicht lesen willst, lass es einfach, oder setze diese Leute auf die Ignor Liste, denn dafür gibt es sie...:rolleyes:

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Ich kann mich jetzt an keinen Thread erinnern, in dem das behauptet wurde.
    Es wurde lediglich und völlig zu Recht gesagt, dass das Filmpaket im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen hat.
    Die Kritiker haben etwas gegen die Punkte, die du scheinbar permanent ausblendest. Die jetzt aber zum 1000. mal zu wiederholen, würde zu weit führen.
    Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat... :rolleyes:

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, dass die Wirkung von "Pairing" massiv von den Rechteinhabern überschätzt wird. Man könnte sich viel Geld, Ärger und Aufwand sparen, wenn man die Sache etwas lockerer sieht.

Den größten Teil der Leute juckt es ohnehin nicht - weder im positiven noch im negativen Sinne.

Und wer wirklich etwas mit den Inhalten anfangen möchte, was Sky und den Rechteinhabern nicht passt, der wird auch einen Weg um "Pairing" herum finden.

Offensichtlich ist Sky nicht in der Lage, einen stabilen Betrieb während der Liveübertragungen zu garantieren. Als Zuschauer würde ich dann die Konsequenz ziehen, über den normalen Receiver zu schauen. Wenn mir das auch nicht passt, dann würde ich die Konsequenz ziehen und kündigen. Dann gibt es letztlich nicht das Angebot, das ich mir wünsche, und dann sollte ich auch kein Geld in ein anderes Angebot investieren.

Wenn überhaupt, dann rennen die Leute weniger wegen des "Pairings" weg, sondern z.B., weil Bezahl-VoD-Dienste z.B. kein Dauerlogo oder andere unnötige Scherze einblenden. Wenn ich einen Film oder eine Serie schauen möchte, dann wünsche ich keinerlei Ablenkungen.

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und wegen der monatlichen Kündigungsfrist bei Netflix, oder Maxdome....und die einmaligen 49 Euro von Prime tun auch nicht so richtig weh....habe jahrelang wesentlich mehr im Monat an Premiere bezahlt.....

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich darf hier diskutiert werden und auch Sky kritisiert werden. Davon lebt ein Forum und das ist auch richtig.
    Was viele Kritisieren ist ja auch richtig, aber muss ich in jedem Beitrag über Sky das selbe schreiben ob es passt oder nicht? Muss ich in jedem Beitrag Schreiben das Sky mich ja gar nicht interessiert aber die hoffentlich trotzdem Pleite gehen? Um so Einträge geht es mir, nicht um Einträge wie Pairing ist ******* oder das Filmangebot ist schlecht. Das ist ja ok, aber das andere finde ich einfach lächerlich.