1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

:eek:
    Wenn es wirklich so wäre, wieso investiert dann sky aber Millionen für den Hardwarezwang.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na solange maxdome ab 2,66€, Watchever ab 2,99€ oder Prime ab so 4€ mtl. zu haben sind, sollen die bei Sky Film für 22,90€ ruhig pairen. Die werden ja sehen, ob das noch wer bucht bzw. verlängert. Müsste ich einen Tipp abgeben, wird Sky 2016 nach Auslaufen der 24 Monatsverträge wohl heulen. Mal sehen, wer dann für die Bundesliga zahlt, wenn auch die Film Abonnenten weg sind.

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das muss man trotz allem nüchtern und sachlich betrachten. So schnell wird es bei sky erstmal nicht kippen. Das wird erstmal weiter zulegen. Spannend wir es wieder nach der neuen Bieterrunde für die BL, um wie viel €uro es dann steigen wird. Es sind ja immer kleine Eurobeträge die steigen. Da fällt es dem einzelnen nicht so auf. Also über lange Sicht wird sky weiter florieren, doch es wird sich wohl auch von den Interessen der Abonnenten erst nach einiger Zeit ausdifferenzieren.

Wenn sky im Jahre ca 2025 noch am Markt ist, und davon ist auszugehen, bin ich gespannt wie teuer es dann sein wird, wenn SD eingedampft sein wird. Dann gelten nur noch die Preise der HD-Pakete und die werden höher liegen als heute. Dann kann man ernsthaft gespannt sein, vorher wird da nichts gravierendes passieren, es sei denn es passiert etwas unvorhergesehenes. Dann muss man sehen wie es kundentechnisch aussieht.

4. srumb

srumb Guest

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass sich so viele von Sky blenden lassen.
    Na gut, die 16,99 €-Kampagne hat sicherlich nicht einen geringen Anteil an den Zuwächsen - wur werden sehen, wie es weitergeht.
    ich hoffe nach meinen Erfahrungen der letzten Zeit nach wie vor, dass dieser Verein richtig auf die Fre..e fliegt!

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde Sky inzwischen massiv überteuert, wenn man sich absolut nicht für Sport interessiert. Alleine die Aktivierungsgebühr schreckt mich vom Abschluss eines neuen Abos ab. Da kann ich für den Preis der Aktivierungsgebühr auch gleich ein ganzes Jahr Amazon Prime Video bestellen und brauche zudem keinen stromfressenden Staubfänger, sondern kann es direkt am Fernseher nutzen.

Bei Sky geht das ja alles nicht oder nur gegen weitere zusätzliche 70€ Aufpreis für das CI+ Leihmodul, nur um "normal" Fernsehen zu können ohne Schrottkiste. Und nochmal 13€ Versandkosten, selbst, wenn man den Schrottreceiver nicht nimmt. Also 133€ Extrakosten für gar nichts.

Das sind (nur SD!) insgesamt rund 22,54€ pro Monat.
    Diese 133€ Zusatzkosten sind doch echt heftig.

6. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau so sehe ich das auch, deswegen kann Sky noch so oft mit seinen Rückholbriefchen betteln (die ich 1 Jahr nach der Kündigung immernoch bekomme), so schnell werde ich nicht zurückkommen.

Amazon Prime + Netflix reicht mir locker aus, und das dann auch ganz unkompliziert auf dem Gerät auf dem ich möchte (mit FireTV Stick) :love:

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist eine Unverschämtheit von dir!!!

Aber Lügen zu verbreiten scheint wohl Standard Bei HD+ und seinen Kunden zu sein.

HD + fand erstmalig hier Erwähnung
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6947423-post46.html
    vom Satmanager!

Das einzige mal wo ich von HD + rede ist NACH Croms HD + Propaganda!!

Du drehst also wieder die Tatsachen um 180°
    Crom kann einfach nicht anders als die Threads Richtung HD + zu steuern um dafür Werbung zu machen und irgendjemand, in diesem Fall du, schiebst es dann anderen in die Schuhe.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke schon das es wenige sind, die das Pairing stört.
    Die hohen Investitionen von sky sind ja nötig nicht um Pairing einzuführen, sondern um gegen das Cardsharing vorzugehen, hier liegt ja der Hauptgrund für das Pairing und das relativiert die hohen Kosten wieder.

Hier könnte auch ein Grund dafür liegen das mehr Kunden zu sky gefunden haben, als man gedacht hatte.

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

CS ist ein vorgeschobener Grund von Sky um Pairing durchzusetzen. In Wahrheit wollen Sie mit der Sky Kiste die Sehgewohnheiten des Kunden ausspähen, welcher dann mit persönlicher Werbung beim Start der Box beglückt wird. Wichtig ist für Sky, den Kunden unter Kontrolle zu haben........

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und wie soll das funktionieren, ohne Rückkanal?