1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

Ich habe vorige Woche eine mail an Sky geschickt und mich über die nervige Werbung beschwert die Überhand genommen hat.

Sogar den Sprechern ist es peinlich immer den selben Käse vom Blatt abzulesen und das hört man.

Als Antwort kam das viele Kunden noch nichts von dem Kampf wissen und Sky diese Werbung unbedingt machen muss um viele Zuschauer zu gewinnen.Außerdem wäre die Werbung immer nur kurz und nicht wirklich störend.:eek:

Ich habe meinen Vertrag jetzt zu Ende 2015 gekündigt denn irgendwie ist Sky von seinen Abonnenten abgerückt und sieht sie nur noch als Deppen an die sich alles gefallen lassen und froh sind das sie bezahlen dürfen. :winken:

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

diese Sendehinweise in anderen Sportübertragungen sind wirklich nervig. Bei Premiere gab es früher auch Sendehinweise, jedoch wurden diese nur eingeblendet und nicht von den Kommentatoren kommentiert. So sollte man das auch bei sky handhaben.

Mich stört es aber bei den PL-Übertragungen nicht wirklich, wenn man bei ManCity vs. WHU darauf hinweist, im Anschluss Newcastle vs. Tottenham zu übertragen....

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der "normale" Kunde scheint mir ohnehin nicht sehr finanzstark. Wieso sonst sollte es in der BuLi-Halbzeit sonst so viel Kreditwerbung ("auch ohne Schufa!...") geben?

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:D
    Daumen hoch.

5. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es nur mehr oder weniger pervers in der heutigen Zeit, wo so viele Probleme anstehen, einem (oder zwei) Boxern soviele Millionen in den Ar...
    zu blasen. Das werde ich, da kann Werbung kommen bis zum Abwinken, nicht durch Buchung unterstützen.

6. fallobst

fallobst Guest

In der Nacht bin ich Unterwegs nach Berlin und Widme mich der Richtigen Sportart zu,und Gucke Hertha vs.Meine Borussia im Olympiastadion an.Und das alles hat mich nur Satte 48€ gekostet.:winken::love::p

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neukunden bekommen bei Aboabschluss aktuell den "Jahrhundertkampf" übrigens gratis. So kann man dann später auch nochmal "überschwappendes Interesse" bei den SELECT Buchungen melden.

8. AW: Boxen bei Sky?

Hahahaha das sind doch die allerletzten Ehrlich.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Wann ist der Kampf eigentlich? Man kriegt ja davon kaum was mit.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Deswegen wird Mayweather ja auch "Money" genannt. Der kassiert schon seit Jahren viel zu viel dafür, daß er jedes Risiko vermeidet und die Leute zum Einschlafen vor seinem Punktsieg gebracht hat. Dazu noch seine Arroganz, die er bei jeder Gelegenheit zeigt... so wird man eben zum perfekten Heel. Jeder will wohl sehen, wie der endlich mal sein Maul gestopft bekommt... :winken: