1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Mir schrieb Sky, ich soll das Leihgerät zurückschicken.
    Und nun?
    Und was ist mit Kunden mit Sky-Modul? Was passiert mit Kunden, die CI+ Gerät ohne HD nutzen? Gibt es wahrscheinlich nicht, oder?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mich kurz überlegen......JA. Und nicht wegen Fehlern in der Argumentation, sondern weil -Du ahnst es sicher schon, und auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole- diese Gerichtsverhandlung nicht stattfinden wird.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Weil Sky mich nicht abschaltet?

Sonst geht es vor Gericht (schriftliches Verfahren).

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geht klar.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, wär mein Vater Millionär... ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, mach. Ich dreh mich nochmal um und mach ein Nickerchen.

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt hör doch mal mit deinem provozierendem Geschreibsel auf :eek:

Es kann dir doch egal sein wenn sich die Leute wehren.

Wie es letztendlich kommt kannst du bestimmt nicht beinflussen.

Lass dein gespamme hier doch einfach sein:winken:

7. MarcBush

MarcBush Guest

Stört es Dich, dass ich nicht herum posaune, das Gericht MUSS mir Recht geben, sondern wie immer bei gerichtlichen Auseinandersetzungen verschiedene Urteile für denkbar halte? Stört Dich Sachlichkeit? Weil sie dir selbst so fremd ist? Gibt es immer nur eine Meinung?

Wir dürfen hier aber natürlich unsere Meinung äußern, und die ist aus meiner Sicht, dass man einen Kunden im laufenden Vertrag nicht zum Leihreceiver zwingen kann. Lehne ich dann einen Vergleich ab, muss das Gericht dies entscheiden. Gibt das Gericht dem Kunden Recht, kann Sky bis Laufzeitende die V14 nicht pairen. Ist das so unrealistisch? Warum? Neukunden müssen ja auch derzeit nicht den Leihreceiver nutzen. Sky hat ja meinen Vertrag so selbst verlängert.

Wenn Sky Recht bekommt, wird der Weg zum Pairing weiter gehen, bekommt der Kunde Recht, werden weitere Kunden dasselbe gerichtlich beantragen.

Wenn dann 23 entsprechende Verfügungen der Amtsgerichte vorliegen, was passiert dann?
    Was nicht sein darf, wird nicht diskutiert?

8. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diejenigen, die sich so hartnäckig wehren (also die sich als letzte Möglichkeit nicht zur Sokü zwingen ließen und denen Sky wegen Unzumutbarkeit nicht selber sonderkündigen konnte) werden mit einer ECM-post-processing-on-SC-chip Karte befriedigt (die auch nicht Receiver-gepairt wird). Anschließend wird ihnen ordentlich gekündigt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich bin ja immer wieder aufs Neue erstaunt, dass ausgerechnet DU hier ständig Sachlichkeit einforderst. Da machst du den Bock zum Gärtner. Aber wirklich Schuld daran kann man dir nicht geben, denn du scheinst so in deiner eigenen Gedankenwelt gefangen zu sein, du erkennst den Balken im eigenen Auge nicht mehr.

Warum ich da nicht näher drauf eingehe? Ein solcher Typus User wie dich gab es hier im Forum schon zu Hauf und wir haben sie alle überlebt. Ist nicht negativ gegenüber dir persönlich gemeint, ich kenne dich ja nicht näher. Es ist nur eine Feststellung.

Ein wenig Selbstreflektion könnte dir aber nicht schaden. Nichts für ungut, ist nur ein Rat von mir.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Leute das einzige was wirklich gegen Pairing passiert sind doch die immer mehr werdenden Linux Hardeare+Images die CI+ können und kleinere Blockingmöglichkeiten...

Sky macht weiter wie bisher, fertig sind sie zwar noch lange nicht, aber bisher hat doch kein Verbraucherschutz geschweige denn Gericht die Vorgehensweise von Sky aufgehalten.

Mich kotzt die Art und weise von Sky an, ebenso wie das Pairing, aber derzeit komme ich mit meiner V14 Solo gut zurecht. Mal abwarten was noch so passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.