1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Ach, da ist es dann auch egal, dass der Anbieter ein vielfaches kostet? Soll ja Leute geben, für die sind 20 Euro viel Geld, wie ich letztens in einem anderen Thread lesen durfte. :LOL:

2. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde Sky nicht einmal mehr nehmen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Mich gruselt es regelrecht, wenn ich an das Programm zurückdenke. Wer nicht gerade vom Fussball abhängig ist, sollte einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Welches Angebot besser ist, liegt doch im Auge des Betrachters und dessen Vorlieben. Programmlich sehe ich Sky absolut nicht als schlecht an. Für mich verdirbt die Hardware den Spaß am Programm aber so sehr, dass ich Sky drastisch von 83,80 auf 21,99 € monatlich reduziert habe. Würde der Rest der Familie nicht an der Bundesliga hängen, die mir völlig egal ist, wäre das Abo vor zwei Monaten komplett weg gewesen.

Als Serien- und Film-Schauer fühle ich mich mit der Kombination aus VOD, DVD/Blu-Ray und etwas Free-TV sehr gut versorgt. dazu kommt noch, dass de dafür genutzten Geräte nicht versuchen, mich von anderen Diensten fernzuhalten - ganz im Gegensatz zu Sky+.

Wäre ich nur mit einer richtig mieserablen DSL-Anbindung gesegnet, wäre ich wohl eher bereit, mich auf Sky+ und das rumherum einzulassen. Da bin ich ehrlich.

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Scheinbar schon, wenn die angegebenen Zahlen hier korrekt sind, wovon ich ausgehe.

Sonst bleiben einem ja nur die Öffis als Alternative, oder man lässt sich mit den Tonnen an Werbung von den Privaten in gruseliger SD Qualität berieseln.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Oder man nutzt VOD, Blu-Ray und DVD. Wenn man einen PVR hat, kann man sogar Privatfernsehen konsumieren, ohne sich dem Werbeterror im vollen Umfang aussetzen zu müssen.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dabei vergisst du aber wieviele von denen von den Privaten kommen.
    Keine Werbeunterbrechungen, kein Scripted Reality Trash mehr und viele neue Sender werden wohl für die Mehrzahl erfrischend sein.
    Natürlich ändert sich das nach einer Weile sky, wenn man sich daran erst einmal gewöhnt hat.:winken:

Die gruselige Bildqualität und viel zuviele niveaulose Sendungen bleiben aber trotzdem. ;)

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht werden auch einfach unterschiedliche Zielgruppen angesprochen, die sich nur geringfügig überschneiden?

Ach, heute hat man schon bissl mehr Auswahl. Da sind z.B. die Pay-TV-Pakete der Kabelanbieter, dann gibt es VOD-Dienste, HD+ bzw. HD-Option im Kabel für den, der einfach nur HD gucken will etc.pp.

Die Bildqualität der Privaten in HD ist ganz ordentlich. Da teilweise bei den Privaten das gleiche kommt wie bei Sky, nur später, scheint Niveau jetzt auch kein Grund zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Grund jetzt hier wieder deine HD + Propagandakampagne in diesem Thread anzukurbeln!!!
    Dazu wird noch genug Zeit sein wenn die desaströsen Zahlen von HD + bekannt gegeben werden.:winken:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du warst mal wieder der erste, der HD+ ins Spiel gebracht hat. :rolleyes:

10. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dazu fällt mir nur ein:" Traue keiner Statistik die du nicht selbst ge.... hast"
    Ansonsten wird sich zeigen wie die Bestandskunden mit einem möglichen Pairing umgehen.
    Die meisten hängen noch bis Ende 2015 in 24 Monatsverträgen.
    Da war sky damals ja richtig clever und hat viele Verlängerer geködert.
    Ich denke in 12 Monaten wird sich zeigen ob Sky mit der Strategie durchkommt.
    Mir solls gleich sein, wenn die Möglichkeit mit eigener Hardware bleibt, bleib ich bei Sky.
    Wenn nicht auch kein Drama so gut sind die schon lange nicht mehr.
    Und endloses Amiseriengedudel kann ich mir auch woanders antun.