1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Richtig, bis sie dann nach einiger Zeit ernüchtert aufwachen und sich dann fragen, was eigentlich der große Unterschied zwischen PayTV und FreeTV sein soll. Für HD zahlt man für beides, Werbung gibt es auch bei beiden. Einziger unterschied ist, dass es noch keine Werbeunterbrechnungen gibt. Aber so wie das brummt, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis auch das eingeführt wird.
    Denn diese nervigen Einblendungen gibt es auch in großer Penetranz sowohl im PayTV als im FreeTV.

Also mal schauen was die Zuschauer nach einiger Zeit sagen werden, zumal es ja auch Dank der BL immer teurer wird.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo Sky, wie wärs zur Feier des Tages mit einer Neuaufschaltung, ganz egal ob Komplett neu oder etwas schon vorhandenes zusätzlich in HD?

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Welt + Film + HD halte ich serientechnisch von keinem anderen Anbieter (auch VOD) überbietbar. Insbesondere für die aktuellen Serien. So ziemlich alle Top-Serien, die aktuell laufen von einem Anbieter. Wer bietet mir das? Da kann kein Netflix oder Amazon Prime mithalten. Auch das Filmangebot ist für den Normal-Nutzer absolut OK. Ich werde nie das alles sehen können, was mir angeboten wird. Dafür habe ich gar nicht die Zeit. Daher ist die häufige Wiederholung auch absolut in Ordnung.

Von daher führt für mich auch in Zukunft am Sky-Angebot für Sat kein Weg vorbei.

Und da ich Serien meist sowieso nur einmal sehe und nicht archiviere, macht mir auch Pairing nichts aus, da ich sowieso nur einen TV im Haus habe brauche ich auch die Karte nicht in mehreren Geräten haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja warum gibt es denn für Netflix Germany keine Zahlen? Sind die so schlecht? Es müssten ja viele Sky Film Kunden zu Netflix VoD übergelaufen sein. Da ist doch angeblich das Angebot besser und billiger. Oder ist ein Pay-TV Vollprogramm ohne schnelles DSL doch nicht so schlecht?

5. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Neue "Meldung" --- Rekordeinnahmen im DF-Forum, User klicken sich mal wieder durch ihr Standard-Thema und bescheren Pay-per-View Einnahmen in nie gedachten Dimensionen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da wird vor der Umstellung auf DVB-S2 im Herbst wohl nichts mehr passieren.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du die 19,99€ als Maßstab nimmst, sicher. Ich bin noch mit 22,90€ dabei und werde voraussichtlich nicht verlängern. Die regulären 46,99€ zahlen wahrscheinlich nur die, die den Sky Basar nicht kennen.

Ganz ehrlich: Okay, dann gibt's eben den ganz frisch Stoff paar Monate später beim VoD Anbieter meines Vertrauens. Was zahlt man da so? Vielleicht fünf Euro inkl. HD (Bandbreite vorausgesetzt) im Schnitt. Die unterbieten sich mit Aktionen ja gegenseitig. gut für uns :D

8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das aktuelle Angebot wirklich nicht schlecht, man darf nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen. Hätte Sky dauerhaft diese Preise hätte ich wahrscheinlich nie gekündigt. Aktuell bin ich mit AIV zufrieden sodass ich kein Grund sehe zu Sky zu wechseln. Und wieder Reciver Wechsel habe ich schon gar keine Lust drauf.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das nur gelang/gelingt, weil sky nun massiv Werbung zeigt zwischen den Sendungen, sonst sehe es auch jetzt noch düster aus. Aber lass sie sich mal freuen. Das sind jetzt eh erstmal FreTV-Abwanderer die sich von neuen Angeboten locken lassen und sky zieht da offenbar bisher am meisten. Eigene werden auch wieder kündigen, weil sie merken, dass es überteuert ist und man bei VOD-Angeboten um ein Vielfaches sparen kann. Also lass sie sich freuen am Wachstum, denn alles hat ein Ende.

Im Übrigen seit Jahren kein neuer Film-HD-Sender mehr, wenn man die +1 & +24 ausklammert. Auf sky Cinema wird schon genug wiederholt und mit den +Sendern sogar mal 3 und später auf sky hits *4, dann auf den Genresendern *5. Die Wiederholrate wurde enorm gesteigert.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja wenn man eh fürs HD Bild bezahlen soll, dann kann man direkt auch den Anbieter wählen, der die Filme und Serien nicht mit Werbung unterbricht und zusätzliche Sender bringt.:winken: