1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

@ Pilot30
    PN ist raus, Vorbereitungen laufen.
    Niemand hier vertritt die Meinung, ein Kunde mit Vereinbarung "Nutze eigenen Receiver" müsse plötzlich den Leihreceiver nutzen, im Mai 2015, während man im Mai 2015 auch neues Abo ohne Leihgerät neu abschließen kann. Jedenfalls schreibt niemand hier so etwas bisher.

Dass ein Gericht diese Meinung vertreten sollte, halte ich für unwahrscheinlich.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das werden wir erst am 13.05. mit den endgültigen und ausführlichen Zahlen erfahren.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur werden wir es vermutlich nie erfahren.

4. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dir Marc !!!

Viele Grüße aus MUC !

Pilot30

5. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die haben wohl die falschen Textbausteine erwischt.

Du hast doch schon NDS Karten.

ganz naiv zurückschreiben, dass du dich bedankst, aber in deinem Fall keine Leihhardware notwendig ist. Deine Hardware funktioniert bereits mit den neuen Karten.

Sollte doch Leihhardware ankommen, diese zurückschicken.

Sollte Sky mit den Leihreceivern pairen, die gerade auf dem Hin- und Rückweg sind und somit dein Bild dunkel werden, dann und erst dann würde ich persönlich zum Anwalt gehen.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Du meinst, Sky schaltet meine V14 im Juni 2015 ab und ich lasse es nicht gerichtlich prüfen??

Derzeit ist die Vorbereitung für mehrere Kunden weit fortgeschritten.

7. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin mal gespannt wie weit diese Vorbereitungen noch gehen, leider hören wir ja seit ner ganzen Weile das alles weit weit fortgeschritten ist. Ich denke das Pairing Projekt ist auch weit weit fortgeschritten :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie bewegen sich im Gleichschritt, kommt drauf an wer am Ende die Fußspitze vorne hat.

Ich hoffe MB empfindet es nicht als Lästerei, aber mir fehlen bei ihm einfach handfeste Sachen. Immer nur ist alles am laufen, fast durch, kann sich nur noch um Tage handeln, da sieht Sky kein Land mehr usw. Aber es wäre mal schön, wenn da wirklich mal was passiert ausser Ankündigungen. Wenn Sky ihn selber abschaltet, hilft die Androhung von "wartet mal ab, da kommt noch groß was nach" auch nicht, wenn das wieder 12 Monate ohne Ergebnisse läuft.

9. MarcBush

MarcBush Guest

3. Welche Geräte sind für den Empfang von Sky geeignet?
    Sky möchte seinen Kunden innovatives Digitalfernsehen auf dem allerneuesten Stand bieten. Daher werden für den Empfang von Sky-Programmen über Kabel* oder Satellit nur Receiver zugelassen, die mit aktuell für den Empfang von Sky-Programmen zugelassener Technik ausgestattet sind, und das CI Plus-Modul von Sky.
    Informationen zu allen Sky-Receivern, die für die jeweils entsprechende Empfangsart zugelassen sind, finden Sie hier. Als weiterer Satelliten-Receiver ist der Humax PDR iCord® HD zugelassen.
    Die Liste der zugelassenen Receiver gibt den aktuellen Stand wieder, gilt nicht automatisch bis zum Vertragsende und ändert sich entsprechend der technischen Erfordernisse.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-technik.jsp

Also der Link "hier" funktioniert nicht, kenn ich seit Monaten nicht anders.
    "Zertifiziert" ist wohl ein mittlerweile verpönten Wort bei Sky, selbst bei "Suche" führt "zertifizierte Receiver" zu 0 Treffern bei sky.de...

10. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Da Du ja bereits NDS Karten im Einsatz hast sind neue Receiver ja nicht erforderlich. Also kannst Du weiterhin mit deiner Hardware SKY sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.