1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ 2023-2025

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 12. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ 2023-2025

Weil nicht wahr sein darf was die Wahrheit ist.

Da wird dann sogar den Usern hier von manchen Trollen vorgeworfen, sie könnten kein englisch und hätten das falsch interpretiert.

Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6743581-post107.html

Und die Redaktion von Sat+Kabel konnte "natürlich" auch kein englisch und haben das ebenso falsch interpretiert wie DigitalFernsehen, die HD+ ebenfalls als PayTV bezeichnet haben.

Siehe hier: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test - DIGITALFERNSEHEN.de

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zusätzlich zu den Werbeeinnahmen sind ja noch an den Umsätzen bei HD+ beteiligt, wie Du uns gelehrt hast. :winken:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Man könnte wirklich meinen, Du arbeitest bei HD+. :eek:

Gut, das glauben ja sogar manche hier, die von "Gratiskunden" reden (dabei glauben die doch sonst nichts, was von HD+ kommt). Aber ich sehe das so, daß man die Hardware (Receiver oder Modul) beim Kauf einer Karte vergünstigt bekommt (wie bei Sky), nicht umgekehrt.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Doch, und Dein Verständnis der englischen Sprache scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein um es mal höflich zu formulieren. Aber wie oft wollen wir den Satz noch korrekt ins Deutsche übersetzen? Leute wie der Sgt sehen und glauben ja eh nur das, was in ihr Weltbild paßt. :eek:

Solange ein Unternehmen kein Wohlfahrtsverein ist, geht es immer um Gewinnmaximierung. Das ist das Ziel eines jeden Gewerbetreibenden (und seiner Angestellten). Wenn das für Dich eine neue Erkenntnis ist, nun gut.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt geht der Blödsinn schon wieder los, na dann weiss ich ja was das bedeuten soll.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Grund dafür ist einfach, du kennst nur was du kennen möchtest.:winken:
    Den Begriff low cost pay–HDTV model , wie er von Astra genannt wurde hast du schon 1000 mal hier gelesen, aber da er nicht deiner Theorie und deinen "Verkaufsprospekten" entstammt, da kennst du ihn nicht, ich würde mich nun gerne aus dieser Diskussion ausklinken und lieber wissen, was du glaubst wie es 2023-2025 mit HD + weitergeht, und ob du glaubst das die SD Sender weiter bestehen bleiben, so können wir dann wieder den richtigen thematischen Kurs einschlagen.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.:p
    Aber Spaß beiseite: ich bin weder ein militanter Pro, noch ein militanter Anti. Ansonsten würde ich hier nicht mit Euch schreiben, es könnte nur im Krieg enden.:D Ich mache mir Gedanken, was HD+ langfristig anders machen könnte, in Ihrem Interesse und im Interesse der Fernsehzuschauer. Aber sie trauen sich natürlich (noch) nicht, das schnelle Geld hat jetzt Priorität. Langfristig werden sie umdenken müssen, siehe Marktanteile!

Auch ich habe HD+, mag man kaum glauben. Sogar schon meine 2. Karte. Der Receiver war Mist, wurde mir aber unerwartet geschenkt. Und hätte ich auch überhaupt nicht gebraucht, im Gegenteil, wenn die HD+ Karte in allen CI-Receivern laufen würde. Deshalb sehe ich das anders: Es gibt/gab kein "Gratisjahr", aber ein preisreduziertes. Zusammen mit einem preisreduzierten Receiver.
    Kurz vor der Preiserhöhung hab ich in der Bucht dann eine neue HD02 für 32,01 Euro inkl. Versand auf Vorrat gekauft und im Januar aktiviert.:cool:
    Ich habe meinen tragbaren "Mittelweg" gefunden. Sollten die Buchtpreise weiter steigen oder Pairing kommen, geht es ab 1-2016 auch gerne wieder ohne HD+.

Gruß Holz ;)

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

... ist von Dir aus dem Zusammenhang gerissen. ;)

Aber gut: Ist Aldi jetzt ein PC-Fachgeschäft, weil die auch Computer verkaufen, oder ist es nicht doch eher ein Lebensmittel-Discounter? :rolleyes:

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das haben sie bei der Grundverschlüsselung der SD Sender auch behauptet.
    Hinterher hat dann jedoch das Bundeskartellamt klar gemacht, worum es sich handelt und deswegen sind die SD Sender bis 2023 bei Kabel Deutschland ja auch unverschlüsselt und die Sendergruppen RTL und PROSieben mussten dann nur noch eine kleine Strafe zahlen.

Bei meinem Kabelanbieter (Unitymedia) spricht man beim PrivatHD ganz offen von Zahlungen an die Sender, sowas hat mit Grundverschlüsselung nun aber nichts zu tun!!!

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Jetzt mußt Du aber aufpassen, daß Du hier von gewissen Leuten Dein Leben lang nicht als jemand mit dauerhaft 2 Karten abgestempelt wirst. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.