1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardwa. re (III)

ganz nett:LOL: Du weißt schon, was nett ist?.... die kleine Schwester von
    Scheixxe.....:)
    ne, ne lass ma, BL ist Sky, Sky ist BL....so ist es leider, im Moment:winken:

2. MarcBush

MarcBush Guest

AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

https://www.easytv.to nicht klicken, Mourinho76, das Angebot dort erscheint mir auch nicht sauber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
  3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardwa. re (III)

dank dir werden sie auch net so schnell pleite gehen...

die BL siehste auch live bei den Polen, Franzosen und Spaniern,was mir jetzt spontan über Astra/Hotbird einfällt...

fast überall kannste die Tonspur auf original ändern...irgendwo hab ich auch mal den Marcel Reif kommentieren gehört...

soviel zu live und exklusiv....

4. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiß:LOL::winken::D

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigen, Restzeit mit Modul Aussitzen und den Laden vergessen.

6. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Eike, dann ließ bitte nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren

7. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin Leute,

ich habe heute Morgen auch die tolle Mail erhalten, dass mir ein Receiver oder wahlweise ein CI+ Modul zugeschickt wird. Daher kurze Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe.

Will den Receiver eigentlich nicht benutzen. Ich besitze einen Technisat HD S2 und bin seit Jahren voll und ganz zufrieden damit. Der wurde damals mit einem Update HD+ fähig gemacht. Verstehe ich nun richtig, dass CI+ nicht gleich CI ist? Kann und muss ich also davon ausgehen, dass eine CI+ Karte in einem CI Steckplatz nicht funktioniert oder gibts da keine Unterschiede?

Wird die S02 eigentlich deaktiviert, sobald der Receiver von Sky rausgeht? Oder kann man die einfach weiternutzen und die neue liegen lassen? Ich hab hier zwar etliche Seiten gelesen, aber alles lesen geht heute nicht mehr.

Außerdem steht in der Mail gar nichts von der Zweitkarte. Da wird aber sicher auch mitgetauscht oder nicht?

8. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Ein CI+ Modul funktioniert nur in einem CI+ Steckplatz (von einigen Linuxboxen mal abgesehen)

Die S02 wird nicht sofort aber nach einigen Tagen deaktiviert

Die Zweitkarte (wenn auch S02) muss auch getauscht werden, aber nicht zwangsläufig zum gleichen Zeitpunkt.
    Wer da wann dran kommt überlassen sie ihrem fähigsten Mitarbeiter Herrn Zufall. Herr Willkür antwortet Dir dann wenn Du die Hardware nicht möchtest.

9. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die Info, Nickel. Dann komm ich wohl nicht drumherum. Dachte ich bleibe noch was verschont. Nie davon etwas von Sky gehört. Muss ich mir mal überlegen, ob ich für nächstes Jahr kündige. Gibts Chancen einen Receiver mit Festplatte für weniger als 99€ zu erhalten? Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für einen Leihreceiver noch Geld zu zahlen.

Und wie sieht das mit Aufnahmen aus? Kann ich die auf den PC kopieren? Ich archiviere die Bundesligaspiele meines Vereins nämlich.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  10. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt Leute die behaupten durch gutes Verhandeln den Receiver mit 2TB kostenlos bekommen zu haben. Der kleine sollte auf jeden Fall drin sein.

Ich persönlich habe sofort gekündigt und werde nie wieder einen Vertrag mit Sky abschließen. Bisher blieb ich auch von der Hardware verschont, aber da der S02 Wechsel sein muss und Sky eine Solo V14 nicht rausrückt muss ich abwarten. Mittlerweile geht es nur noch um 8 Monate und irgendwann ist der Streitwert einfach nur noch lächerlich. Das wissen die auch und spielen auf Zeit, denke ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.