1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Darauf wollte ich hinaus :winken:

2. srumb

srumb Guest

Ja und kurz nachdem ein Tor gefallen ist kommt die eigens für Dich erstellte Werbung:
    "Glückwunsch zum Tor Ihrer Mannschaft - schauen Sie doch gleich mal bei kaufmich.de vorbei, um das passende Trikot oder einen Terrassengrill zum unschlagbaren Sky-Preis von 699,-- € zur Feier nach dem Spiel zu erwerben.
    Dazu gibt es dann noch einen Monat Sky Dritte Liga umsonst zum Reinschnuppern!"

3. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, dass der Receiver Elektroschrott ist, weiß ich natürlich - auch dank des Forums hier!
    Aber ich werde ihn halt nur für Sky nutzen. Meinen Edi VIP für alles weitere.

4. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen alle, ich habe jetzt mehrere Seiten in diesem Beitrag gelesen und auch schon so einiges vom Thema mitgenommen aber bezogen auf meine "Situation" und Fragestellung noch nicht ganz weitergekommen. Daher möchte ich meine „Situation“ mal schildern und die hiesige Runde nach einem Rat fragen. Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust dazu. ;-)

Kurz die Fakten:

· Karte: S02, Receiver: VU Duo , Vertrag bis 03/2016
    Den AGB-Änderungen Anfang diesen Jahres habe ich widersprochen, sodass mein Vertrag mit den von mir urspr. angenommenen AGBs weiterläuft.
    Die Tage eine Mail von Sky erhalten dass ich zu nächsten Monat einen Sky-HD-Receiver und eine neue Smartcard erhalte.
    Mein Ziel ==> Bis Auslauf meines Vertrages in 2016 möchte ich meine S02 in der VU weiternutzen. Anschließend ist sky mich los.

Kann das so funktionieren? Wie sollte meine Strategie aussehen? Das Paket nicht annehmen oder im Vorfeld Kontakt zu Sky aufnehmen und auf alte AGBs hinweisen? Viele Grüße Rantino

5. Joe96

Joe96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mich hat das Ganze 10 Minuten in zwei Telefonaten gekostet. Ein - relativ kurzes - Gespräch mit einem uneinsichtigen CCA, ein weiteres mit einem anderen CCA. Ergebnis wie berichtet - V14 solo verlängert für ein Jahr. Wer's nicht versucht ist schon gescheitert, sagt man :D

6. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, dann schreib doch bitte mal, welche Alternativen es bzgl. Fußball in HD gibt!
    Warte gespannt...

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst du das nicht selbst entscheiden ob es für dich hinnehmbar ist oder nicht :confused:

8. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit S02 bis 03/16 wird wohl nix. Einzige Option: In das Thema OScam einlesen, und die V14 akzeptieren, HW aber zurück gehen lassen. CI+ ist auch keine Option, da die nicht in der Duo läuft, sondern nur in der Duo 2, Solo 2, und Solo SE.

9. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie bist du da in etwa vorgegangen?! Da muss man doch mit einem geeigneten Receiver aufwarten können? Bzw. muss man dann die EMMs blocken, oder?! Oder wird da dann nichts rausgeschickt bei einer V14 solo?

10. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da wirst Du aber spätestens bei nem großen Flat/ ggf. sogar Plasma dann Augenkrebs kriegen. Gerade Fußball ist da nix.
    Deswegen habe ich das Modul genommen. Aber eben ohne Aufnehmen.
    Es sei denn, Du kriegst noch eine nicht gepaarte V14, dann gibt es wohl temporär noch ein paar ( unsichere ) Optionen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.