1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Amazon Fire TV Stick für 7 Euro: Deutschland-Release morgen früh um 9 Uhr - CHIP

Nur mit Prime Abo...

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schwarze Preise bei Amazon. Was denn jetzt los? :eek:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

fkfslfskflskfslfkslfs

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir ist gerade aufgefallen, auf dem Rücksendeetikett ist die Adresse vom Absender drauf. Endlich, das mich immer so genervt, so klein meine Adresse zu schreiben.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das hat nichts mit Service zu tun. Du hast nur betrogen!

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das neue Design bei Amazon US.[​IMG]

7. uwi

uwi Guest

Obwohl Amazon stets dementiert merkt man doch deutlich die Auswirkungen des Streiks-jedenfalls bei mir-Dienstag mehrere Sachen bestellt,bis jetzt noch nicht mal abgeschickt.Wenn die nicht immer noch bei vielen Produkten die günstigsten wären hätte ich mich schon längst umorientiert-aber hier auf dem Land ist das nicht ganz so einfach.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito hier. Ich hab wirklich langsam die Faxen dicke, wobei es nicht direkt um Amazon, aber indirekt schon, geht. Wieder Stress mit DHL hier, die ja mein einzig noch akzeptabler Dienstleister sind und die einzigen die ich bei Amazon akzeptiere. Dazu indirekt...Kumpel hat ne Bestellung wegen den DHL Streiks diese Woche von Amazon mit DPD geliefert bekommen :rolleyes:. Insofern ist Amazon für mich derzeit erledigt. Habe gerade erst von einem anderen Shop ne DPD Sendung direkt retoure geschickt (vereinbart war DHL), da ich DPD mangels Arbeitslosigkeit nicht annehmen kann. Und der regionale DHL Heini hier war letzte Woche im RBB und meinte "mittelfristig wollen wir hier wieder alles ordentlich ans laufen bekommen". Frage des Mods "mittelfristig könnte auch 2 Jahre heißen". Beschwichtigung DHL Heini "nee nee..in einigen Wochen". Na denne, nur paar Wochen, vielleicht klappts bis Sommer :rolleyes:. Also ich muss ehrlich sagen, auch wegen dem ganzen Speditionshickhack schwenke ich nun wieder auf vor-Ort Kauf um. Mich k.otzt das hier langsam gewaltig an. Zumal DHL wenn sie mal liefern, in punkto Packstation auch Roulette spielen und die Sendung immer öfter in die nächstbeste und nicht adressierte Packstation legen.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Hab diese Woche auch was per DPD bekommen. Lief problemloser ab als mit DHL.

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zu DPD, da sieht man wenigstens wann das ungefähr Teil ankommt.
    Schlimmster ist GLS - Conrad lieferte mir einen u.a. bestellten Kleberoller per GLS, alles andere ging normal an die Packstation.

Der Depp von Bote gab es nicht beim Nachbarn ab, sondern lieferte die in Laden 2,5km entfernt, die Sendung hätte auch in den Briefkasten leicht gepasst.
    Und dann im Laden da stürzte dem Ladenbesitzer auch immer schön sein Handy, mit dem er die Sendung scannte ab, 20 Minuten für eine Sendung mit Wert von 4€...
    Bei Conrad also immer schön die Lieferhinweise beachten, muss man aufklappen...:winken: