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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

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  1. oma

    oma Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann nimm deine Karte zu einem Fachhändler mit und probiere dort.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Willst du nach zwei Jahren Gebrauch des Sky Receivers und nach Planung des Pairing jetzt einen Fremdreceiver benutzen oder warum interessiert es dich jetzt ob deine Karte gepairt ist? :confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wie kommst Du auf 538,- €?

    Ich habe in dem entsprechenden Thread Euch einen Schadenfall von 290,- € angezeigt.

    90,- € Receiver
    200,- € Festplatte 2TB

    Ein Fall für die Hausrat, also Null ,- € (in meinem Fall)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Keine Ahnung, auf den Geräten, zumindest den Humax, steht dieser Hiweis "Geeigent für Sky". Ganz klein seitlich am Gerät.

    Aber selbst wenn der Text fehlen sollte hat das keine Aussagekraft. Du reimst Dir also wieder Sachen zusammen die gar nicht überprüft sind von Dir und wo Du im Normalfall auch keinen Einblick hast.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Was anders bleibt Dir auch nicht übrig.
    Und gebau deshalb kannst Du dieses "Anblaffen" von Usern auch sparen, siehe meinen Moderationshinweis.

    Edit für Alle : Das kommentieren der Moderationstätigkeit werte ich als OT, wird gelöscht und kann zur Abmahnung führen.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
  6. Pendragon

    Pendragon Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Und irgendwelche FAQ haben genau was mit dem zu tun, was vertraglich wirksam vereinbart wurde? Genau! Nix! ;)
     
  7. Pendragon

    Pendragon Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wahrscheinlich will er nicht auch mit 290,- wie Eike für ein Gerät haftbar gemacht werden, welches er nicht bestellt hat.
     
  8. nu_81

    nu_81 Senior Member

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    Und was ist mit der erneut zu zahlenden Servicepauschale.
    Bekommt die nun jeder Geschenkt?
    Oder hast du diese bewusst verschwiegen?
    Wird diese denn auch von der Versicherung erstattet?

    Und die Zeit für die Rennerei und Korrespondenz mit den beteiligten...

    Das alles erspare ich mir dann doch lieber.

    Sind die Beträge mit der gehaftet wird eigentlich irgendwo vertraglich festgesetzt.
    Wenn nicht, was hindert Sky daran diese Beträge jährlich um sagen wir mal 100% anzuheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Einige verstehen nicht was sie lesen.
     
  10. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Damit generieren Sie dann einen weiteren unzufriedenen Kunden ,der sogar das Recht auf Sonderkündigung hat,da der Vertrag ohne zustimmung des Kunden ,in einem wesendlichen Merkmal,welches bewusst beworben wurde , geändert wurde .
     
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